1. Hallo Gast
    Bitte inseriere hier nur, wenn Du mit unseren Regeln für die Kleinanzeigen einverstanden bist. Es wäre nett, wenn Du im Falle eines Verkaufs eine Spende an das Forum leisten würdest.
    Wenn Instrumente angespielt werden können ist eine Standortangabe (Kreis, PLZ Gebiet) im Inserat hilfreich.
    Durch einen Klick auf das Präfix der Anzeigen ("Suche", "Biete", "Tausche", "Erledigt") ist es möglich, nur die Anzeigen mit demselben Präfix zu sehen, also z.B. alle Suchen.

Erledigt Ted Klum New London Hard Rubber 6*

Dieses Thema im Forum "Baritonsaxophonmundstücke" wurde erstellt von Analysis Paralysis, 6.Oktober.2024.

1. Analysis Paralysis

Analysis Paralysis Ist fast schon zuhause hier

Moinmoin,
    ein Freund hat mich gebeten dieses Bari-MPC für ihn zu verkaufen.

Neupreis:
    €529,-

Er hätte gerne €400,- inkl. Versand dafür.

Der Zustand ist als neuwertig zu bezeichen.
    Ich werde dann bei Gelegenheit mal was darauf einspielen, hab es selbst noch nicht probiert.
    Nach Name und Aussehen dürfte es sich wohl um etwas handeln, was man so landläufig im Jazz halt am Bari spielt, also ein Kautschuk-Larsen.

Hier ein paar Bilder:

IMG_8852.jpg IMG_8856.jpg IMG_8855.jpg IMG_8854.jpg

Zuletzt bearbeitet: 6.Oktober.2024
    Rudz und Sandsax gefällt das.
  2. Analysis Paralysis

Yani 990, Boston Saxshop #3.

Zuletzt bearbeitet: 10.Oktober.2024
    ilikebrecker und Steffen Bari gefällt das.
  3. Analysis Paralysis

Der Sicherheit halber sag ich mal, dass ich es wahrscheinlich selbst kaufe, nehme mir also mal ein Vorkaufsrecht.
    Aber es scheint eh niemanden zu interessieren :)

IngoK gefällt das.
  4. Ellulu

Ellulu Kann einfach nicht wegbleiben

Entspricht das 6* einer 105er Öffnung?

5. Analysis Paralysis

Bildschirmfoto 2024-10-13 um 17.24.44.png

.100 bis .102 laut Ted.
    Ich würde es nicht größer wollen - am Bariton.
    Mein Retro Revival UK Special (auch ein "Berg") ist ein .110 und spielt sich mit der gleichen Blattstärke ähnlich.

Liebe Grüße, Günter

6. Analysis Paralysis

Moin,
    da ich mir nun doch ein Topaz für Alto gekauft hab ist die Geschichte mit dem Klum doch noch nicht erledigt.
    Wer es haben möchte - Bitte um eine PN.

Danke!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden