Ted Klum Tonamax Alto

Dieses Thema im Forum "Mundstücke / Blätter" wurde erstellt von Mugger, 23.Juli.2014.

1. Mugger

Mugger Guest

Hey,

beim letzten Besuch des Musikhändlers meines Vertrauens wurde ich gebeten, mal ein neues Ted Klum anzuspielen.

Da der erste Eindruck gut war habe ich es mir ausgeborgt, um es in Ruhe zu probieren.

Hier mal ein erstes File, wenn ich nicht durch unfreundliche Zurufe abgehalten werde sollten es noch ein paar mehr werden, auch im Vergleich mit meinem Woodstone.

Es geht in die Richtung des NY Meyer, (ebenfalls von TK bearbeitet) das ich mal von einem Freund ausgeborgt hatte und ist wie gesagt Öffnung 6.
    Das Stück aus der "alten" Serie hat mich nicht so vom Hocker gerissen, dieses Exemplar (ist ja auch Hardrubber :)) geht viel besser.

Hier mal mit Rigotti 3med (neues Blatt).

Lava Man

Liebe Grüße,
    Guenne

Edit:
    Mein Woodstone Traditional Jazz

2. Mugger

Mugger Guest

Hey,

beim letzten Besuch des Musikhändlers meines Vertrauens wurde ich gebeten, mal ein neues Ted Klum anzuspielen.

Da der erste Eindruck gut war habe ich es mir ausgeborgt, um es in Ruhe zu probieren.

Hier mal ein erstes File, wenn ich nicht durch unfreundliche Zurufe abgehalten werde sollten es noch ein paar mehr werden, auch im Vergleich mit meinem Woodstone.

Es geht in die Richtung des NY Meyer, (ebenfalls von TK bearbeitet) das ich mal von einem Freund ausgeborgt hatte und ist wie gesagt Öffnung 6.
    Das Stück aus der "alten" Serie hat mich nicht so vom Hocker gerissen, dieses Exemplar (ist ja auch Hardrubber :)) geht viel besser.

Hier mal mit Rigotti 3med (neues Blatt).

Lava Man

Liebe Grüße,
    Guenne

Edit:
    Mein Woodstone Traditional Jazz

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden