Tenor S Bogen von Saxgourmet

Dieses Thema im Forum "Tool / Zubehör" wurde erstellt von antonio, 23.August.2010.

1. antonio

antonio Gehört zum Inventar

@all

Hat jemand Erfahrungen gemacht mit den S-Bögen von Saxgourmet bzw. Steve Goodson? Er bietet einen Kupferbogen rel. preiswert an, dann noch ein Modell mit dem sog. "Enhancer" und versehen mit tropfenförmigen Gewichten über dem Einsteckzapfen. In div. Videos beschreibt er sein Zubehör, wobei ich ehrlich gesagt bei den Demos der Bögen nicht gerade viel Unterschied ausmache. Das mag aber an der Aufnahme bzw. Widergabe bei mir liegen.

Er bietet auch Mundstücke an - da interessiert mich vor allem das "Blues Blaster" - kennt das jemand?

Danke für eure Rückmeldungen :)

Gruss
    antonio

PS
    Den sog. "Enhancer" hat ein User mal testweise nachgebaut - entweder hier oder in der Parallelwelt. Dass Ergebnis war soundmässig = 0.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden