1. In diesem Forum bitte nur antworten, wenn konkretes Interesse an der Anfrage besteht. Alle anderen Beiträge werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht. Dies gilt insbesondere für Beiträge wie "Ich hätte Interesse, es ist aber leider viel zu weit weg" und Metadiskussionen über Vergütungen und Auftrittsbedingungen von Musikern.

Tenor Saxophonist sucht Big Band im Raum Dortmund

Dieses Thema im Forum "Bands suchen Musiker und umgekehrt" wurde erstellt von stoffel010170, 3.Oktober.2021.

1. stoffel010170

stoffel010170 Schaut nur mal vorbei

Hi,

ich suche eine Big Band im Raum Dortmund.

Gruß
    Stefan

2. _Re_

_Re_ Ist fast schon zuhause hier

Hi.
    Suchst Du noch?
    Früher gab es "Hava nice Day" an der Uni in Dortmund, Von Martin Scheer geleitet, keine Ahnung, ob es die noch gibt
    und die Musikschule, bzw. die Glen Buschmann-Jazzakademie in der Musikschule hatte auch eine Bigband wo man mitspielen kann (Leiter: Uwe Plath)
    Am besten mal googlen, keine Ahnung, obs die Überhaupt noch gibt oder wie es da mit Corona aussieht...

3. stoffel010170

Danke für den Hinweiß. Bei den 2 Uni-Big-Bands hatte ich schon angefragt, leider ohne erfolg. Ich bin jetzt erst einmal im TU Jazz Ensemble untergekommen. Und bin gerade am Überlegen, ob ich mich an der Glenn Buschmann Akademie anmelde. Stehe mit Uwe schon in Kontakt.

ps: Habe 10 Jahr bei Uni Big Band Groove mbH mitgespielt. Und war dort so gar Gründungsmittglied ;-)

_Re_ gefällt das.
  4. _Re_

_Re_ Ist fast schon zuhause hier

Prima! < Dann viel Erfolg... ich hab vor knapp 20 Jahren da studiert... Groove mbH hab ich einige Male gesehen gehabt - damals war ich eher im klassischen "Sektor", aber bei Hava... war ich auch n paar mal - hat nur zeittechnisch einfach nicht gepasst... :)

5. stoffel010170

Suche immer noch ;-)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden