1. In diesem Forum bitte nur antworten, wenn konkretes Interesse an der Anfrage besteht. Alle anderen Beiträge werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht. Dies gilt insbesondere für Beiträge wie "Ich hätte Interesse, es ist aber leider viel zu weit weg" und Metadiskussionen über Vergütungen und Auftrittsbedingungen von Musikern.

TenorSax aus Dortmund sucht Sax Ensemble.

Dieses Thema im Forum "Bands suchen Musiker und umgekehrt" wurde erstellt von stoffel010170, 26.Oktober.2019.

1. stoffel010170

stoffel010170 Schaut nur mal vorbei

Hi,

ich suche schon seit einiger Zeit ein Sax-Ensemble (Jazz) im Raum Dortmund.

Zu meiner Person: Ich habe 10 Jahre in einer Big Band und 7 Jahre in einem Sax-Ensemble gespielt. Derzeit spiele ich in einer Soul Band. Ich bin kein Profi aber ich kann Noten lesen und beherrsche mein Instrument :-D.

PM bitte an stefan.resing (at) gmx.de .

2. DiMaDo

DiMaDo Ist fast schon zuhause hier

Mit 'nem Ensemble kann ich nicht dienen (ausser der GBJA ;)), aber man könnte ja mal anfangen eine Combo auf die Beine zu stellen...
    Melde Dich doch mal.

3. onomatopoet

onomatopoet Ist fast schon zuhause hier

Hast Du es schon einmal mit dem Saxophonensemble bzw. der Big Band der Musikschule bei Thomas/Ilona Haberkamp probiert?

4. stoffel010170

Falls ich dazu nicht Mitglied der Musikschule werden muss, könnte das was sein. Habe leider noch keinen direkten Kontakt dorthin.
    Würde gerne an der Jazz-Akademie starten, kann mir das gerade nur weder finanziell noch zeitlich leisten :(.

5. stoffel010170

GBJA kann ich mir leider gerade nicht leisten (zeitlich noch finanziell), aber was schwebt dir bzgl Combo vor?

6. Sandsax

Sandsax Gehört zum Inventar

Ich hab Dir unseren nächsten Termin gemailt.

LG Dirk

Bereckis gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden