Hallo, ich habe eine recht wichtige und kurzfristige Angelegenheit. Ich brauche in einer Woche für 4 Wochen ein Tenorsaxophon. Da ich nun aber leider nicht Bill Gates bin, möchte ich mir eines leihen. Jetzt 2 Fragen: - Ich komme aus Hagen, wo kann ich mir da in der Nähe eines Leihen (sprich: Dortmund Düsseldorf Essen etc)? - Die Kanne die ich mir leihe, sollte nicht ganz schlecht sein. Schonmal Erfahrungen damit gemacht? Bzw. kann ich zB in einem Musikgeschäft sagen, ich möchte mir das Sax xy ausleihen und fertig? Ich hoffe, ihr könnt mein Anliegen nachvollziehen. Schreibt einfach mal, was ihr dazu denkt.
Hi, also, für einen Monat mieten sollte doch machbar sein, kannst doch einfach mal in Hattingen anrufen oder in Bochum Fragen kann man doch einfach mal Alles Liebe Toffi
hallo bluecomedy, so ähnlich. kommt drauf an, was der händler an leihinstrumenten anzubieten hat. es kann dir aber passieren, daß der händler eine mindestmietzeit hat, die einzuhalten ist, mußt du aushandeln. diese geschichte kannst du aber eventuell auch auf dem postweg erledigen, z. b. bei der fa. martin in steeden. gruß hanjo
Hi! Ich kann dir schon mal eine Sache sagen : In Dortmund wirst du keins finden Ich habs damals auch versucht und bin gescheitert. Und Ich glaube, auch bei Sander (Bochum) werden keine mehr verliehen.
moin, ich kenne eine Firma, die Neu-Instrumente verleiht zu sehr günstigen Konditionen. Die Mindest-Mietdauer jedoch beträgt ein halbes Jahr. Aber vielleicht kannst du mit denen ja auch Sonder-Konditionen aushandeln - Fragen kostet nix Ich habe die Fa. schon mehrfach an meine Schüler vermittelt und bisher kamen keine Klagen. Joachim Kreul Holzblasinstrumente Konrad-Adenauer-Straße 11 Tel: 07071 - 40467 72072 Tübingen Mir fällt auch nocht mein Sax-Doc ein - wäre auch eine Anfrage wert. Toko Holzblasinstrumentenstudio Thorsten Köhler Pinneberg Friedenstr. Tel: 04101 - 3788877 Viel Erfolg