Hallo ihr Lieben, kennt jemand von euch die Gruppe The Motet? Deren Saxophonist ist Dominic Lalli. Ich kenne ihn von myspace (wir schreiben uns sporadisch). Wenn ihr möchtet, dann hört doch mal hier rein. Ich liebe diese Musik... und dachte, vielleicht gefällt sie euch ja auch Wunderschöner Jazz. Euch allen ein schönes und sonniges Wochenende, LG Sandra
Hallo Sandra, joa, klingt ganz nett...aber gekannt habe ich die vorher auch noch nicht... PS: Wo ist den dein Krümelmonstaaa-Avatar hin...? Urlaub oder entlassen?
wie, nur ganz nett? Ich werde Dominic mal anschreiben, irgendwie finde ich die CD hier in keinem Shop/Internet. Nur bei einem Schweizer Anbieter habe ich sie heute gesehen, aber der scheint nicht ins Ausland zu liefern, sondern nur innerhalb der Schweiz. Krümelmonstaaa belegt über's Wochenende einen Keksback-Intensivkurs und hat sich deshalb freigenommen...
blind man´s blue ist für mich einiges mehr als "ganz nett"... musste die eine stelle gleich mal nachspielen... bye
Die Art und Weise, in die der Saxophonist spielt erinnert mich ein bisschen an John Coltrane. Der Sound auch. Gut gespielt Macht die Band Tournees in Deutschland ?
Oh, entschuldige bitte, ich habe deine Frage erst jetzt gesehen. Sie machen keine Tournees durch Deutschland, leider. Dominic schrieb mir zwar mal, dass er gerne mal kommen würde, aber da scheint sich vorerst nichts zu tun. Falls ich da was Neues erfahre, gebe ich natürlich sofort hier Bescheid LG Sandra
Cooler Sound! "What have we done" find ich super ...und endlich mal was mit `n bischen Dancebeat. Nacht, Mischa