The Raschèr Saxophon Quartet in Dippoldiswalde

Dieses Thema im Forum "Musiker / Bands" wurde erstellt von saxstall, 5.Februar.2011.

  1. saxstall

    saxstall Schaut öfter mal vorbei

    Raschers kennt sicher jeder hier, wenigstens dem Namen nach, Dippoldiswalde sicher kaum jemand, auch dem Namen nach nicht...(war mal "meine" Kreisstadt vor der vorigen Kreisreform...)

    Ist doch ne tolle Sache, Weltstars in die sächsische Provinz zu holen würde ich erst mal sagen.

    Aber als ich die Ankündigung im Flyer zur Konzertreihe "Meisterinterpreten im Gespräch" las, musste ich doch herzlich lachen:

    "Zu den in der Konzertreihe noch nicht vorgestellten Instrumenten zählt das Saxophon, das im 19. Jahrhundert bis in die Opernorchester gelangte. Das internationele The Raschers Saxophone Quartet will dem Anspruch des Dippoldiswalder Publikums am Sa 12.2. mit "Rondo" genügen.
    Es spielt Musik von ...usw..."

    Na da wollen wir doch mal die Daumen drücken, dass alles klappt


    [size=xx-small]ich hab mir erlaubt, den Threadtitel zu bearbeiten- Grüßli RBur)[/size]
     
  2. rbur

    rbur Mod

    naja, wenn sie sich ein Bisschen anstrengen, werden sie es vielleicht schaffen

    Flyerschreiber und Lokalberichterstatter sind auf jeden Fall die zweiten, die an die Wand gestellt werden, wenn die Revolution kommt! :cool:
     
  3. rbur

    rbur Mod

    Du wirst da natürlich hingehen!
     
  4. saxstall

    saxstall Schaut öfter mal vorbei

    ich fürchte mich aber vor den Pausengesprächen ala: ...oh mal was ganz anderes...hab gar nicht gedacht, dass Saxophon so klingen kann...unser Enkel ist jetzt auch auf der Musikschule Fröhlich
     
  5. rbur

    rbur Mod

    Da musst du durch. Denk an unseren Großen Auftrag. Wir brauchen auch einen gewissen Anteil an Märtyrern.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden