1. Hallo Gast
    Bitte inseriere hier nur, wenn Du mit unseren Regeln für die Kleinanzeigen einverstanden bist. Es wäre nett, wenn Du im Falle eines Verkaufs eine Spende an das Forum leisten würdest.
    Wenn Instrumente angespielt werden können ist eine Standortangabe (Kreis, PLZ Gebiet) im Inserat hilfreich.
    Durch einen Klick auf das Präfix der Anzeigen ("Suche", "Biete", "Tausche", "Erledigt") ist es möglich, nur die Anzeigen mit demselben Präfix zu sehen, also z.B. alle Suchen.

Erledigt Theo Wanne Ambika IV 7*

Dieses Thema im Forum "Tenorsaxophonmundstücke" wurde erstellt von Analysis Paralysis, 23.Februar.2025.

1. Analysis Paralysis

Analysis Paralysis Ist fast schon zuhause hier

Hallo!

Ich verkaufe hier ein neuwertiges Theo Wanne Ambika IV 7* inklusive Originalzubehör plus dazugekauftem Blattschutz.

Das Mundstück ist superleicht zu spielen und kann sehr laut ohne schrill oder anderweitig unangenehm zu werden. Neupreis ist etwa €750,-

Bei mir €400,-.

Für Versand in AT bitte €6,-, innerhalb D bitte €16,- dazuzurechnen. Ebenso gerne Abholung bei mir. (Waidhofen/Ybbs, AT)

FP - Fixpreis (ich denke der ist mehr als fair).

Bei Fragen einfach fragen :)

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 24.Februar.2025
  2. Rudz

Rudz Kann einfach nicht wegbleiben

Hallo A.P.
    Was ist denn der Fixpreis?
    Heiter weiter,
    Rudolf

3. Analysis Paralysis

Höhö,
    copy/paste ist immer ein Risiko. Sorry...

4. Analysis Paralysis

Ja,
    hm.....
    Ich hatte das Lakshmi auf einer Verkaufsplattform in AT verkauft.
    Dem Käufer war es zu hell, er bat mich, das Ambika probieren zu dürfen.
    Das passt ihm und seinem Yamaha besser, daher kommt das Lakshmi zu mir zurück, und ich werde es neu einstellen.

Zuletzt bearbeitet: 8.März.2025
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden