1. Hallo Gast
    Bitte inseriere hier nur, wenn Du mit unseren Regeln für die Kleinanzeigen einverstanden bist. Es wäre nett, wenn Du im Falle eines Verkaufs eine Spende an das Forum leisten würdest.
    Wenn Instrumente angespielt werden können ist eine Standortangabe (Kreis, PLZ Gebiet) im Inserat hilfreich.
    Durch einen Klick auf das Präfix der Anzeigen ("Suche", "Biete", "Tausche", "Erledigt") ist es möglich, nur die Anzeigen mit demselben Präfix zu sehen, also z.B. alle Suchen.

Erledigt Theo Wanne Lakshmi 7* mit Kapsel

Dieses Thema im Forum "Tenorsaxophonmundstücke" wurde erstellt von Analysis Paralysis, 17.März.2025.

1. Analysis Paralysis

Analysis Paralysis Ist fast schon zuhause hier

Moin,

ich hatte das Lakshmi schon außerhalb des Forums verkauft, dem Käufer war es aber dann zu "linkig", und weil er ein netter Kerl war hab ich es 1:1 gegen das Ambika getauscht.

Daher ist das schöne Teil hier wieder verfügbar.

Preis 415,- inkl. Versand nach D, nach AT -10,-, Kapsel im Wert von 15,- inklusive.

Zubehör vollständig, praktisch neuwertiger Zustand, Neupreis 745,- bei Thomann OHNE Kapsel.

IMG_9208.JPG

IMG_9209.JPG
    IMG_9210.JPG
    IMG_9211.JPG
    IMG_9213.JPG
    ATTACH=full]88613[/ATTACH]
    IMG_9215.JPG

Ich habe eine Aaron Drake NY Metall, das ähnlich klingt - ich hätte kein Problem, dieses statt des Lakshmi zu verkaufen, es hat allerdings einen Mikro-Ding an der Spitze. Daher geht das Wanne.

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 17.März.2025
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden