Theo Wanne Mundstücke

Dieses Thema im Forum "Mundstücke / Blätter" wurde erstellt von rinaldo, 24.Juni.2008.

1. rinaldo

rinaldo Ist fast schon zuhause hier

Hat schon mal jemand von euch eins von Theo Wannes neuen Mundstücken probiert? Mit 775,- Dollar stoßen die mühelos in Guardala-Handmade-Regionen vor. Aber sind sie auch gut?

2. Amadeus

Amadeus Ist fast schon zuhause hier

sehen zumindest sehr edel aus. Allein schon die Blattschraube.

Cheers Mo

3. axelmario

axelmario Ist fast schon zuhause hier

Ein Freund von mir hat seit einem Monat ein Parvati. Bis jetzt hat er ein altes MB Guardala gespielt. (mit einem MK6). Das Parvati klingt dunkler und vor allem viel wärmer.
    (Dieser Freund ist ein Profi)

4. Bostonsax

Bostonsax Strebt nach Höherem

Stimmt Mozart! Die sehen echt Hammergeil aus!
    Die Blattschraube erinnert mich so an ein Altes Keilwerth Mundstück da gabs doch auch sowas mal und Meyer hat solche mal hergestellt.

Auf jedenfall sehen sie toll aus!

Fragt sich was die kosten ;-)

Grüße Bostonsax

5. Hot_Dog

Hot_Dog Ist fast schon zuhause hier

@Bostonsax:

Lesen lernen wir dann auch noch ;-)

6. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Bei mir kommt die Seite nicht.

7. Amadeus

vielleicht jetzt?: http://www.theowanne.com/products/MPCcompare.php

cheers Mo

8. Frank58730

Frank58730 Schaut nur mal vorbei

Hallo Leute,

in Deutschland gibt es die WANNE's hier:

www.saxpieces.com

Gruß

Tenorplayer

9. Gelöschtes Mitglied 172

Ja. Da wird ja richtig fett aufgetragen:

Testen würde ich die aber auch schon gerne ;-)

10. Claus

Claus Mod Emeritus

Klappern gehört sicher zum Handwerk. Trotzdem bin ich immer etwas misstrauisch, wenn so großzügig mit Superlativen um sich geworfen wird.

11. rinaldo

Auf dem SOTW-Forum gibt es einen "Pass around review"-Thread. Soweit ich das verstehe hat Theo Wanne Mundstücke zur Verfügung gestellt, die jetzt im Forum die Runde machen und die Leute die es hatten schreiben einen Erfahrungsbericht.

Vielleicht könnten wir hier auch sowas anleiern? Freiwillige vor ;-)

12. Claus

Claus Mod Emeritus

Gute Idee! Ich wäre dabei!

13. Amadeus

"me too" wie der Engländer zu sagen pflegt. Also ich auch

Cheers Mo

14. Bostonsax

Bostonsax Strebt nach Höherem

Freiwillige vor??? :) na hier ist einer der sich zur Verfügung stellt. :)

15. TenSax

TenSax Ist fast schon zuhause hier

Ich bin auch dabei!!!

Gruß
    Ten.

16. Hot_Dog

Hot_Dog Ist fast schon zuhause hier

Ok, wenn man nicht viel könne muss *g* bin ich auch dabei :-D

17. rinaldo

Das "Freiwillige vor" bezog sich auf den/diejenige, die das anleihern und organisieren möchte.

Zum Ausprobieren wird man wohl kaum einen Saxophonisten groß überreden müssen. :-D

18. Amadeus

würde ich gerne machen, jetzt habe ich mir aber ein paar Gedanken dazu gemacht. Könnte man das im Namen des Saxophonforums anschieben, bzw. könnte man den Namen des Saxophonforums verwenden. Denn ich denke für eine reine Privatperson wird das sicher schwieriger sein als für eine "offizielle" Einrichtung. Siehe das gestohlene Bassax. Also müßte man das mit Matthias absprechen und koordinieren. Wie gesagt die reine Arbeit also sprich Telefonieren, schriftliche Korrespondenz mit allen Beteiligten etc. pp. würde ich wohl übernehmen.

Cheers Mo

19. Gelöschtes Mitglied 172

Hallo Leute,
    ich habe schon Kontakt mit Frank Herrmann von fmh-musikhandel, der die Mundstücke in Deutschland vertreibt. Er würde die drei verschiedenen Tenorsaxophonmundstücke für 3 Wochen zur Verfügung stellen. Es werden bis zu 6 Testpersonen gesucht.

Wer sich an dem Test beteiligen möchte kann sich dafür bei mir unter Angabe des Spielniveaus 'bewerben' (bitte per PM) . Es sollten schon erfahrene Spieler sein, einige mir Bekannte werde ich konkret ansprechen. Seid bitte nicht sauer, wenn ihr nicht zur Auswahl gehören solltet.

20. dereiflerinbayern

dereiflerinbayern Ist fast schon zuhause hier

Ich auch...ich auch.... :cry: :cry: :cry:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden