tipp für klari-liebhaber

Dieses Thema im Forum "Sonstige Instrumente" wurde erstellt von Gast, 27.Juli.2006.

1. Gast

Gast Guest

ich wollt nur mal für alle klarinettenliebhaber die seite www.klarinette24.de empfehlen, da gibts so ein schönes forum wie hier, die beste adresse für fragen rund um die klari :-D

2. WildeHilde26

WildeHilde26 Ist fast schon zuhause hier

Sag mal, findest du das guten Stil? Erst herkommen, und dann abwerben.... :-o

.... find ich ziemlich unhöflich! :-x

MfG
    WildeHilde

3. rbur

rbur Mod

wieso?
    sind eh überall die gleichen Leute...

4. WildeHilde26

Na, dann wär es ja auch nicht nötig gewesen....

5. Ernesto

Ernesto Ist fast schon zuhause hier

Aber vielleicht bietet mir da ja jemand ein Alto mit Tief-A an!

Bis heute Hatte ich da noch nicht reingesehen!

Aber Rbur hat schon recht, wenn er sagt, das sind überall dieselben . . . . - zumindest die die schreiben.

WildeHilde: wann gibts das erste SAX bei Dir? Dann probier ich auch mal die Flöte aus. Und wenn es nicht klappen sollte - dann bleibt uns Saxophonisten ja immer noch die Strathmann-Flöte!

GerhArd

6. WildeHilde26

Phuuu, um ehrlich zu sein, mir reicht mein Übungspensum auf der Flöte absolut! (z.Zt. zwischen 1 und 3 Stunden/Tag) Habe nochmal deutliche Fortschritte im Ansatz und in der Geläufigkeit gemacht, dazu kommt Jazz-Rythmik und eben typische Jazz-Harmonien, Improvisation .....

Ich würde eher von einer Vollsilberflöte mit dem absolut runden, aber hellen Klang träumen, also DIE Flöte für meine Ohren.

Darf doch trotzdem hier mitschreiben....??

7. Gast

Gast Guest

@ WildeHilde26: ich werb doch keinen ab, sollte nur ein tipp sein für doppelnutzer.

8. WildeHilde26

O.K., offensichtlich hab nur ich ein Problem.... *schiefgrins*

Na ja, zur Erklärung: Ich bin Moderator in einem Pferdeforum, und da gibt es bei uns die eindeutige Regelung, dass solche Verweise auf andere Foren nicht erwünscht sind.

Wollt keine Unruhe stiften. :)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden