ich wollt nur mal für alle klarinettenliebhaber die seite www.klarinette24.de empfehlen, da gibts so ein schönes forum wie hier, die beste adresse für fragen rund um die klari
Sag mal, findest du das guten Stil? Erst herkommen, und dann abwerben.... .... find ich ziemlich unhöflich! MfG WildeHilde
Aber vielleicht bietet mir da ja jemand ein Alto mit Tief-A an! Bis heute Hatte ich da noch nicht reingesehen! Aber Rbur hat schon recht, wenn er sagt, das sind überall dieselben . . . . - zumindest die die schreiben. WildeHilde: wann gibts das erste SAX bei Dir? Dann probier ich auch mal die Flöte aus. Und wenn es nicht klappen sollte - dann bleibt uns Saxophonisten ja immer noch die Strathmann-Flöte! GerhArd
Phuuu, um ehrlich zu sein, mir reicht mein Übungspensum auf der Flöte absolut! (z.Zt. zwischen 1 und 3 Stunden/Tag) Habe nochmal deutliche Fortschritte im Ansatz und in der Geläufigkeit gemacht, dazu kommt Jazz-Rythmik und eben typische Jazz-Harmonien, Improvisation ..... Ich würde eher von einer Vollsilberflöte mit dem absolut runden, aber hellen Klang träumen, also DIE Flöte für meine Ohren. Darf doch trotzdem hier mitschreiben....??
O.K., offensichtlich hab nur ich ein Problem.... *schiefgrins* Na ja, zur Erklärung: Ich bin Moderator in einem Pferdeforum, und da gibt es bei uns die eindeutige Regelung, dass solche Verweise auf andere Foren nicht erwünscht sind. Wollt keine Unruhe stiften.