Toneking Alt Saxophone 1955

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von Nerak, 25.Juli.2013.

1. Nerak

Nerak Schaut nur mal vorbei

Hallo habe ein sehr gut erhaltenes Toneking Alt Saxophon (silber) geschenkt bekommen. Kann mir jemand sagen, welchen Wert solch ein Instrument in etwa hat. Es müsste nur wenig dran gemacht werden, Klappen einstellen, es hat keinerlei Beulen oder dergleichen.

Zudem möchte ich gerne wissen, wo man es in Hamburg überarbeiten (warten) lassen könnte.

Danke für die Info.

Gruß
    Lena

2. Bereckis

Bereckis Gehört zum Inventar

Hallo Lena,

wer verschenkt solche Hörner?????

Ich versuche mein etwas jüngeres versilbertes Keilwerth-Alt hier gerade für 900 Euro zu verkaufen.

Es gibt mehrere SaxDocs bei euch im Norden.

Hoch gehandelt wird hier im Forum: http://www.holzblasinstrumenten-studio.de

Lieben Gruß

Michael

3. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

@Nerak

Du hast doch in deinem ersten Posting schon einmal nach einem Saxdoc in HH gefragt. Warum schaust du dir die Antworten in diesem Thread nicht an, sondern fragst hier noch einmal?

Für eventuell folgende Postings wähle bitte ein passendes Forum. Mit Mundstücken und Blättern hat deine Frage nichts zu tun. Ich habe deinen Beitrag verschoben.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden