TOTM

Dieses Thema im Forum "Hinweise und Anregungen" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 5328, 30.März.2012.

1. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

Hallo Matthias,

ich werde immer wieder zu den Regeln im "Freestyle TOTM" per PM gefragt, gerade hatten wir dazu auch eine Frage im Thread.

Im "Jazz TOTM" haben wir aktuell eine Diskussion, welche Stücke da reingehören, welche nicht.

Es gibt auch immer wieder neue Mitglieder, die mit diesen Threads zunächst gar nichts anfangen können.

Daher rege ich an, dass wir - an welcher Stelle auch immer -
    die Regeln der TOTM Threads für jeden einsehbar hinterlegen.

Ich könnte gerne etwas zum "Freestyle TOTM" schreiben.

LG

Dreas

2. klafu

klafu Ist fast schon zuhause hier

Hallo Dreas,
    man kann irgendwie alles regulieren.Dann brauchen wir hier bald auch einen Steuerbera.. äh Forumdurchblickberater.
    Sagt der Titel "Freestyle" nicht schon alles , oder muss jetzt auch hier erst diskutiert werden, was denn alles zu "Freestyle" gehört.
    Macht doch nicht immer alles so kompliziert.
    Außerdem fürchte ich, wenn jemand eine Frage hat, dann fragt er hier und sucht nicht erst lange ob es irgendwo im Forum schon eine Erklärung dazu gibt.

3. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

Hi klafu,

darum geht es mir doch gar nicht. Es geht nicht um Regeln sondern um Information, für die die sich nicht auskennen.

Z.B. wie der TOTM funktioniert und wie festgelegt ist wer die Vorschläge machen darf.

"TOTM" an sich ist ja schon erklärungswürdig, sonst würde unser langjähriges Mitglied "Saxus" nicht fragen.

LG

Dreas

4. abraxasbabu

abraxasbabu Ist fast schon zuhause hier

Geht es manchen nicht nur darum Anfängern so eine Ehrfurcht einzubleuen damit die sich nicht vor 10 Jahren Saxspielens trauen etwas von sich einzustellen? Ich finde es gut wie es ist. Nicht neue Regeln erfinden. Lieber mal etwas zulassen und sich an den Ergebnissen freuen auch wenn sie mal nicht so perfekt sind.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden