Hallo in die Runde! Hat jemand Erfahrungen mit den TJ Sopransaxophonen? Würde mich brennend interessieren...... Wo werden die zusammengelötet? Grüße BrillEEEE
Frag mal bei Brille oder dem Webmaster nach, die hatten zumindest mal Erfahrungen mit TJ Altos.... bei shwoodwind schreibt er was Ausführliches zu einem Alto und 2 Tenören von TJ , der alte Yamaha-Boy, vielleicht kann das ja als erster Anhaltspunkt auch für die Sopis dienen, wenn hier keiner Erfahrungen mit den Geräten hat. LG Thomas
Moin, nicht in Taiwan wie der Rest? Kannst natürlich hier nachfragen: http://www.worldwind.co.uk/ContactUs Liebe Grüße, Guenne
Danke für die hilfreichen Tipps. Habe Brille befragt. Der sagte, die Frage ziele auf ein Sopran ab und nicht auf ein Tenor. Und ob ich nicht recht lesen könnte. Da habe ich mich beschãmt zurück gezogen und geschwiegen. Mensch, dabei wollte ich nur behilfkich sein. Tsssssss. Grüße Ähhhh, Brille
Ich würde auch direkt nachfragen, denn je nach Modell wird ein mehr oder wenig großer Anteil in UK gefertigt. Wie das bei den Sopranen genau aussieht, weiß ich aber nicht. LG Juju