Trevor James vs. System 54

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Naddy, 20.März.2014.

1. Naddy

Naddy Ist fast schon zuhause hier

Gestern hatte mich ein befreundeter Saxophonist nach meiner Meinung gefragt.

Er hat zu Auswahl SYSTEM-54- Bb Tenor Saxophon, Power Bell-R, PB Silver Neck oder eben ein Trevor James TJ 38C SS.

Das waren eben die genannten Favoriten. Er fragte mich nach meiner Meinung. Ich muss sagen, ich war überfordert.

Von der teuren Trevor James hört und sieht man fast nichts. Bei den billigeren glaubte ich mal etwas von Qualitätsproblemen gelesen zu haben. Weiter verbreitet sind wohl sie System 54 , denen doch sehr oft ein gutes Preisleistungsverhältnis zugesagt wird.

Also direkt Probe spielen ist erschwert weil örtlich nicht möglich, es geht bei Ihm um Versand der Teile. Habt ihr ein Favoriten, oder habt iht selbst Saxe der Firmen und könnt was zu sagen.....

Danke fürs helfen....
    Liebe Grüße Naddy

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden