tv tipp - scott hamilton - 6.10.19 - 23h45 - ard-alpha

Dieses Thema im Forum "Musiker / Bands" wurde erstellt von Zappalein R.I.P., 6.Oktober.2019.

1. Zappalein R.I.P.

Zappalein R.I.P. Guest

tach zusammen,
    da ihn ja recht viele hier mögen, dachte ich mal, ich weise darauf hin. viel spass.
    einen schönen sonntag.
    lg

https://programm.ard.de/TV/Themenschwerpunkte/Musik-und-Kultur/Jazz/Startseite

ps.
    ein sehr schönes, stimmungsvolles album ist das mit gerry mulligan -soft lights/sweet music-

pps.
    ganz besonders gefallen hier die arrangements. da hört man gut, das mulligan dies draufhat.

KUS, Sandsax, john und 9 anderen gefällt das.
  2. GelöschtesMitglied11524

GelöschtesMitglied11524 Guest

Danke.
    Auch ich als weniger großer Fan hab meinen Receiver programmiert!
    Geile Sendezeit, BTW..:)
    Erinnert mich an den Witz von den 3 Todfeinden des Jazzmusikers, welche da sind:
    Tageslicht, Frischluft, und das unterträgliche Gebrüll der Vögel.

3. Gelöschtes Mitglied 11989

Gelöschtes Mitglied 11989 Guest

Ich glaube, die Sendung ist eine Wiederholung und gibt´s auch schon hier:

LG

last

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6.Oktober.2019
    vmaxmgn gefällt das.
  4. Gerd_mit_Sax

Gerd_mit_Sax Ist fast schon zuhause hier

Danke für den Tipp.
    Habe Harry Allen ende März in einem privaten Konzert gehört und kurz kennen gelernt. Ein super sympathischer, bescheidener Typ.
    Als vor etwas über einem Jahr Scott Hamilton dort zu Besuch, war ich leider in Urlaub.
    Hab die Aufnahme soeben programmiert.

5. Guido1980

Guido1980 Ist fast schon zuhause hier

6. gaga

gaga Gehört zum Inventar

@zappalein und @last Danke! Von der angegebenen Länge her kommt es hin. Ich mache mir jetzt meine eigene Sendezeit ;-)

@Ton Scott VITAMINE! Du hast Vitamine vergessen!

7. Guido1980

Guido1980 Ist fast schon zuhause hier

Schaue gerade die Sendung auf ARD Alpha. Was eine furchtbar hallige Audio Spur da erzeugt wurde... Schande.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden