1. Hallo Gast
    Bitte inseriere hier nur, wenn Du mit unseren Regeln für die Kleinanzeigen einverstanden bist. Es wäre nett, wenn Du im Falle eines Verkaufs eine Spende an das Forum leisten würdest.
    Wenn Instrumente angespielt werden können ist eine Standortangabe (Kreis, PLZ Gebiet) im Inserat hilfreich.
    Durch einen Klick auf das Präfix der Anzeigen ("Suche", "Biete", "Tausche", "Erledigt") ist es möglich, nur die Anzeigen mit demselben Präfix zu sehen, also z.B. alle Suchen.

Biete Übekabine von Desone mit Klimaanlage, Maßanfertigung

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von hannibalekta, 13.August.2025 um 23:45 Uhr.

1. hannibalekta

hannibalekta Schaut nur mal vorbei

Verkaufe schweren Herzens meine Übekabine. Es handelt sich um eine Maßanferigung von Desone aus Berlin mit
    - schrägem Eingang (dadurch mehr Platz)
    - 3 Fenstern (sonst oft nur 2)
    - Raum-in-Raum-Konstruktion aus Holz und Gipsbeton
    - Hervorragende Schallisolation und Schallredultion
    - Steck-Konstruktion
    - Transportabel und komplett in Einzelteile zerlegbar
    - Klimaanlage Polyscience mit schallisolierender Umleitung. Diese habe ich nie genutzt, stand im trockenen Keller
    - einige selbst gebaute Regale und Tisch

Ich habe die Kabine die letzten 10 Jahre zum Saxophon spielen in 2 Mietwohnungen genutzt und sie hat mir immer treue Dienste geleistet und mir das Spielen in Radio-Lautstärke auch nach 22 Uhr ermöglicht, da sie den Schall extrem reduziert. Ich verkaufe sie, da ich in der neuen Wohnung auch so üben kann, sonst würde ich sie behalten.

Nur für Selbstabholer. Den Abbau demonstriere ich und müssen wir gemeinsam machen, da es keine Anleitung gibt aber es ist leicht zu lernen. Großer Transporter und mehrere Leute, so wie ein halber bis ein Tag für Umzug notwendig, sie wiegt bestimmt 500-700kg.

Maße ca 200 x 140 cm, also wie ein Bett. Ich hatte immer genügend Platz und konnte noch alle Utensilien, Laptop, Notenpult, PA-Box für EWI unterbringen.

Gerne auch anschaubar im Speckgürtel von Berlin.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...imaanlage-massanfertigung/3161116761-191-7777

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden