Überzieher für Sax

Dieses Thema im Forum "Tool / Zubehör" wurde erstellt von Gast, 19.November.2010.

1. Gast

Gast Guest

Hallo ihr Lieben!

Habe wieder mal ein Anliegen und zwar folgendes:

Ich möchte meine Saxe gerne auf die Wandhalterung stellen aber dabei auch nicht täglich mit dem Staubwedel drüber müssen!

Nun habe ich schon gesehen,das einige neue Saxe im Koffer in einer Art Schutzhülle bzw. Schutzsack geliefert werden.

Gibt es diese Schutzbeutel auch einzeln zu erwerben und wenn ja,wo bitte schön?

Ich freue mich schon auf eure Hinweise! ;-)

2. Gast

Gast Guest

Hi Wolf!

Mit ein bisschen Geschick kann man die doch selbst machen.
    Ein witziger, fusselfreier Stoff.., :) ein, zwei Nähte.. und schon haste das schönste Mäntelchen für dein Sax. :-D

Kostet nicht viel und passt dann zur Wohnung! :)

Gruß, Ww.

3. cara

cara Strebt nach Höherem

Dann sieht man doch die schönen Saxe nicht mehr :-(

4. Gast

Gast Guest

Kann ja ein Stoff sein, auf den wunderschöne Saxophone
    gedruckt sind! ;-)
    Mit Sternchen und Glitter....und überhaupt :cool:

5. Schnute

Schnute Schaut öfter mal vorbei

Meinst du so etwas ?

Mo´s Staubtuch

wie wird das wohl an der Wand aussehen? :-o

Wie wäre es mit einer schicken Glasvitrine / Regal , freie Sicht auf`s Sax und Staubfrei.

6. mcschmitz

mcschmitz Strebt nach Höherem

Ne Schutzhülle ist nicht wirklich nötig.
    Ich habe mein Sax immer im Ständer auf dem Schrank stehen, und die Verstaubung hält sich echt iim Rahmen. Ich putze das gute Stück nur ca alle halbe Jahre, und es sieht trotzdem nicht verschmuddelt aus!
    LG Michael

7. Schnute

Schnute Schaut öfter mal vorbei

Nur mal so am Rande gebe ich zu bedenken:

Überzieher

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden