Übkabine

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Saxophonist86, 4.Dezember.2013.

1. Saxophonist86

Saxophonist86 Schaut nur mal vorbei

Hi Leute,

aufgrund meiner wohnlichen Situation muss ne Übkabine her. Besser gebraucht als neu, weil die Dinger ja nicht wirklich nen Verschleiß haben. Hat jemand ne Ahnung wo man sowas her bekommt? Bin schon die ganze Zeit dran, Google zu bemühen aber der spuckt mir immer nur die gleichen Herstellerseiten aus. Und die will ich ja nicht^^

Beste Grüße
    Adrian

2. ReneSax

ReneSax Ist fast schon zuhause hier

3. Gast

Gast Guest

Moin!

Bis vor kurzem stand so eine Übungskabine in den Kleinanzeigen.
    Vielleicht weiß ja MathiAs wer das Ding reingesetzt hat und du könntest Kontakt aufnehmen... :roll:

Gruß,
    Ww.

4. Sandsax

Sandsax Gehört zum Inventar

Genau!

Sowas taucht hier immer mal wieder in den Anzeigen auf und wenn hier welche verkauft werden, dann doch auch sicher in anderen Foren, bei Blechbläsern, etc.

Viel Erfolg!
    Dirk

5. Saxophonist86

Saxophonist86 Schaut nur mal vorbei

Das ist doch mal ein guter Anfang! :))

6. hanjo

hanjo Strebt nach Höherem

Guten Tag Wilma,

das ist jetzt, in kurzer Zeit, Deine zweite geniale Idee. Du wirst mir langsam unheimlich.

Gruß
    Hanjo

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden