Unterschied Rigotti Versionen

Dieses Thema im Forum "Mundstücke / Blätter" wurde erstellt von GelöschtesMitglied725, 16.Mai.2017.

1. GelöschtesMitglied725

GelöschtesMitglied725 Guest

Guten Morgen zusammen, habe einen Schwung übrige Rigotti Blätter bekommen. Bin eigentlich auf eine Marke gefixt, würde die neuen Hölzlein aber gerne mal testen. Ein erstes gefällt mir schon gut. Es sind Gold und Gold Special Cut dabei, allerdings finde ich jetzt keinen Weg, zu erkennen, welches die Special Cut sind. Wie unterscheiden die sich von den anderen? Der nette Spieler, von dem ich diese bekam, kann mir nichts dazu sagen. Wäre toll, wenn jemand hierzu was weiß.
    LG, dabird

2. stefalt

stefalt Strebt nach Höherem

Die Gold (Jazz) tragen auf der Rückseite die Bezeichnung JAZZ die Special JAZZ+, so ist es zumindest bei meinen.

LG Stefan

3. GelöschtesMitglied725

GelöschtesMitglied725 Guest

Lieben Dank Stefan, hilft mir weiter. So kann ich die Special von den anderen unterscheiden. Noch offen, wie ich ermitteln kann, welche Zwischenstärke ich habe, so sind bei den verschiedenen 2ern und 3ern keine Bezeichnungen, so dass ich nicht weiß, welches light, medium oder strong ist. Etwas verunsichernd, wenn das nur durch Anspielen herausgefunden werden kann. Oder übersehe ich was.
    LG, dabird

4. Ottokarotto

Ottokarotto Ist fast schon zuhause hier

Das O und das D von GOLD sind ausgefüllt oder nicht. Nix is Medium, ausgefülltes D Strong, ausgefülltes O light.
    Grüße

jabosax gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden