waoran kann es liegen dass mit beiträge angezeit werden , die nicht uptodate sind, - ca. 1 stunde alt. und wenn ich mich anmelde, ich die neuesten Meldungen einsehen kann? fragt nimo
Hallo Nimo, ich hab im Hinterkopf das Du gerade irgendwo unterwegs bist wo es schönes Wetter gibt.... Manche Internet-Provider, bevorzugt Telefongesellschaften, hängen zwischen dem richtigen Internet und dem Nutzer sogenannte Proxy-Server. Diese Server speichern manche Inhalte ab und liefern sie Dir dann anstatt der eigentlichen Daten aus. Das spart den Gesellschaften etwas Traffic ins Netz und damit etwas Geld... Sowas hatte ich jetzt auch als ich in Frankreich war. Dein Symptom hört sich genau danach an... Gruß, Rüdiger
Moin, moin ausnahmsweise zitiere ich mich mal selber Ich habe mich daran gewöhnt, aber die ewige Aus- und Einloggerei um zusehen ob der eigene Beitrag evtl. schon beantwortet wurde ist schon etwas nervig. Viele Grüße Flar
Moin, moin Mini Muß ich mal ausprobieren, wenn das klappt schon mal vielen Dank! Vor dem Update ging das wohl automatisch. Viele Grüße Flar, bekennender Computerdummi P.S. Gerade mit diesen Beitrag probiert, es klappt!!!!!!!!
An meiner WAS??? Fragt der der Computerdummi! P.S. MatthiAS gibt es auf, bei so was bin ich ein hoffungsloser Fall!
Soweit ich das aus der Ferne beurteilen kann ist flar ganz gut konfiguriert. Zu seinem Computer (und dessen Konfiguration) weiß ich natürlich nichts Cheerio tmb