Unterschiedliche Bezeichnungen von Bahnöffnungen

Dieses Thema im Forum "Mundstücke / Blätter" wurde erstellt von Koppi, 18.April.2005.

1. Koppi

Koppi Kann einfach nicht wegbleiben

Hallo
    Ich habe zur Zeit ein Problem: Ich bin völlig verwirrt von den verschiedenen Angaben der Hersteller zur Bahnöffnung. Bei Bahnlänge, Kammer usw. gibs meistens nur wenige Alternativen und meistens steht auch dabei um was es sich handelt. Bei den Bahnöffnungen ist das nicht so einfach.
    Kann mir jemand von euch sagen, wo man so einen Vergleich nachlesen kann? z.B. welche Otto link welcher yanagisawa bahn entspricht usw.
    Vielen Dank im Vorraus

2. jogi_music

jogi_music Ist fast schon zuhause hier

Hallo!
    Dir kann eine MPC-Vergleichstabelle helfen, zu finden unter
    klick,dann "Mundstücke" und "Mundstück-Vergleichstabelle".
    Liebe Grüße, Jogi

3. Schorsch

Schorsch Ist fast schon zuhause hier

Hallo Koppi,

ja, das stimmt, das ist sehr verwirrend, zumal jeder Hersteller da sein eigenes Süppchen kocht. Es gibt im Netz einige Vergleichstabellen, wie z.B. hier bei Mike Duchstein (etwas weiter runterscrollen). Zusätzlich zu diesem Link bekommst du noch Post von mir ;-)

4. Koppi

Koppi Kann einfach nicht wegbleiben

Vielen Dank, genau das hab ich gesucht
    gruß Koppi

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden