kennt jemand diesen Händler? klingt eher nach abzocke. http://www.anuncioses.com/31/posts/17_Instrumentos_Musicales/280_Accesorios_equipos/25583_Original_Brand_New_Giardinelli_Blem_GS812T_Tenor_Saxophone_500Euro.html bei den preisen ist auch ein usa urlaub drin, selmer reference 54 für 1000.- euro ups,beim nachforschen kommt ja gleich noch ein schnäppchenladen (link entfernt vom admin) da gibts ein selmer flamingo limited reference für 1200.-usd jo is denn scho weihnochtn????? hab denen mal folgende mail gesendet. hello i am interested in these two saxophones. Selmer (Paris) Flamingo Limited Reference Tenor Saxophone……………$1200usd Selmer (Paris) Reference 54 Alto Saxophone…………………$850usd please give me further informations. how much is the shipping to europe? can i pay with paypal or credit card? best regards heinz
Links zu solchen Seiten wurden hier schon mal vorgestellt. Das kann sich nur um Betrugsgeschichten handeln. ich würde denen jedenfalls keinen einzigen Dollar überweisen für ein Horn.
Beim Zugriff auf den 2.Link meldet sich mein Virenscanner: FINGER WEG von solchen 'Angeboten' Gruß Friedrich
vielleicht senden die per nachnahme,lol. es gibt immer wieder leute,der darauf reinfallen,kenne jemanden ,der hat ein billiges motorrad aus rümänien gekauft und per western union 4000 euro gesendet.aufs motorrad wartet er nun schon 2 jahre,kommt aber sicher noch.
hier die antwort zu obiger mail Hello Mr xxxxxxxxxxxxx Thanks for your inquiry. We have the Saxophone's in store,They are brand new comes with complete accessories,packaged in original box also with 1 year international warranty and 90 days return policy. Below is your quotation for your order:- Selmer (Paris) Flamingo Limited Reference Tenor Saxophone……………$1200usd Selmer (Paris) Reference 54 Alto Saxophone…………………$850usd Shipping cost====$100usd Total cost====$2150usd We ship our goods within 48 hours via FEDEX / DHL/ UPS from Beijing to your doorstep after confirmation of payment T/T via bank transfer Upon which we issue you (TRACKING NUMBER/AIRWAY BILL) to enable you trace/track your goods on transit before it get to your doorstep. Kindly get back to us with your full shipping address and phone number so that we can get your order package and label it for shipment. We await your quick response. Regards. Sale Rep.
super sache!!! beim zweiten link hat mein virenscanner gleich losgebrüllt!!! man sollte den link besser entfernen! simply
avast schlägt alarm.. ( malware.. ist wohl nicht gefährlich, kann ich aber gern drauf verzichten) lg simply
Und wenn der Virenscanner nicht anschlägt, dann könnt Ihr die paar tausend Dollar gefahrlos überweisen.