Vandoren Classic mit Seriennummer?

Dieses Thema im Forum "Mundstücke / Blätter" wurde erstellt von Bostonsax, 10.August.2011.

1. Bostonsax

Bostonsax Strebt nach Höherem

Hallo Leute,

sagt mal ich hab neuerdings auf manchen von meinen Blättern eine Nummern/Zahlenkombination drauf. Ist das jetzt neuerdings eine Art Gewinnspiel oder hab ich den Ausschuss erwischt :-D ?

Viele Grüße

euer Bostonsax

2. Gast

Gast Guest

das ist ein gewinnspiel Bostonsax.

der gewinner wird präsident bei selmer und darf das mark VI wieder auflegen. :lol:

3. Thomas

Thomas Strebt nach Höherem

das hab ich an den neueren Vandoren auch entdeckt. Probier mal Rico GCS, die haben dieses Problem nicht... :lol:

4. HanZZ

HanZZ Ist fast schon zuhause hier

Meine Güte, das sitzt aber tief bei Dir....

Cheers
    HanZZ

5. Gast

Gast Guest

nein hanZZ,

das schwimmt bei mir oben auf, wie fettaugen :lol:

hab von den dingern genügend gehabt/geschachert/und in der sammlung.

ausserdem lache ich gerne...über vieles!

damit der vandoren thread jetzt hier nicht verkommt = ende!

6. Bostonsax

Du meinst dort darf man kein Präsident werden? Ich hab jetzt 3 Monate Ferien, ich hätte dafür aber genug Zeit und genau so wenig Kenntnisse wie alle anderen Chefs.

:)

Hab Vandoren jetzt einen Emil gesendet und warte auf Antwort :)

PS: Dass man bei dem Kontaktformular auf der Vandoren-Seite kein Deutschland auswählen kann verärgert zudem!

7. Thomas

Thomas Strebt nach Höherem

...als Quartalspräsident kannst Du das ja ändern lassen... :lol:
    wenn es Seriennummern sind musst Du ganz genau hingucken. Besonders wertvoll sind die mit 5 digits, das sind extrem gesuchte Vintage-Blätter... :lol:

8. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

@Bostonsax
    Hast wohl wieder den Waschzettel nicht gelesen? ;-)

Die Aktion nennt sich 'Fight Against Fake'.

http://www.vandoren.fr/fightagainstfake/?step=1

9. rbur

rbur Mod

Wow, das ist ja fast wie Computer.
    Seid froh, dass Microsoft keine Blätter herstellt, die müsste man dann erst freischalten ...

10. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Bei vielen Blättern wär es ja auch nicht schlecht, wenn man diese noch freischalten könnte.

11. Gast

Gast Guest

heyy,

unser häuptling hat dicken humor - wie finde ich das.

fazit: new style

mal colemann, mal bird, mal lester, mal slam, mal ....

12. Bostonsax

Das passiert also wenn man die Packungsbeilage nicht liest oder eben nur einzelne Blättchen kauft statt Päckchenweise :)

Als Quartalspräsident beschließe ich im Übrigen dass ab sofort Vandoren nur noch Plastikblätter verkauft :) na wie klingt das?

Die gewinnen an Wert :) Die Grafton Acrylic sind immerhin auch mehr wert als vorher :p

PS: Also jetzt weiß ich dank der Nummer dass es kein Fake ist. Danke für den Hinweis. Aber eine Verlosung wäre auch cool gewesen :)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden