1. Hallo Gast
    Bitte inseriere hier nur, wenn Du mit unseren Regeln für die Kleinanzeigen einverstanden bist. Es wäre nett, wenn Du im Falle eines Verkaufs eine Spende an das Forum leisten würdest.
    Wenn Instrumente angespielt werden können ist eine Standortangabe (Kreis, PLZ Gebiet) im Inserat hilfreich.
    Durch einen Klick auf das Präfix der Anzeigen ("Suche", "Biete", "Tausche", "Erledigt") ist es möglich, nur die Anzeigen mit demselben Präfix zu sehen, also z.B. alle Suchen.

Biete Vandoren VK1 40 Kunststoffblatt Böhm

Dieses Thema im Forum "Klarinettenzubehör" wurde erstellt von JLorenzo73, 28.Dezember.2024.

1. JLorenzo73

JLorenzo73 Schaut öfter mal vorbei

Hallo Gemeinde!

Habe mir kürzlich ein Vandoren VK1 Blatt zugelegt aus Neugier. Hab schon zum unteren Ende dessen gegriffen, das einem eher leichter 3er V12 ähneln soll. Finde ich vom Sound her sehr schön, ist mir aber doch zu hart, insb. vom Ansprechverhalten her. Ich spiele Böhm mit einem Pomarico 1 Mundstück als Vergleich.

Mehr Info hier:

https://vkreeds.com/en/

am 23.12.24 bei Big-T gekauft, NP39€
    upload_2024-12-28_17-31-2.png

Gebe es für 30€ incl. Versand oder im Tausch gegen ein 35er oder Legere French oder Signature 2,5-2,75 ab.

Grüße und schonmal ein Froze Noise!

Johannes.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden