Ich fahre am Donnerstag für 4 Tage nach Paris und da ich neue Blättchen brauche, dachte ich mir, dass ich die ja vielleicht auch direkt da bei Vandoren kaufen kann. Deshalb meine Frage: weiß jemand, ob die einen Werksverkauf haben? Oder eine 'Filiale' ? Habe im Internet die Adresse 'Rue Lepic' gefunden, aber ich weiß nicht, ob man da auch die Blättchen kaufen kann. Falls also jemand Infos oder sogar eine Adresse hat - mir wäre sehr geholfen. (Natürlich kann ich die Blättchen auch übers Internet bestellen, so wie sonst, aber wenn ich schon mal in Paris bin und sowieso shoppen geh kann ich mir die Blättchen ja in einem mitbringen ... )
Ja, gibt es! Näheres musst du dir auf deren Website zusammensuchen. Ein Tipp: Falls du Vandoren-Reeds hast, die dir unglaublich gut tun, nimm sie mit! Vandoren bietet dir nur dort einen speziellen Service an: Sie vermessen dein Lieblingsreed und du bekommst dann genau solche! Irgendwie hatten wir da mal einen Thread zu (?). Hilft dir die Suche weiter?
Über die Suche hier hab ich leider nichts gefunden. Aber ich hab auf der Homepage die Adresse gefunden, ich denke, das klappt dann schon. Danke für den Tipp wegen dem Blättchen-Mitnehmen, das werd ich mal versuchen. (Vorrausgesetzt, dazu reichen die Zeit - ist unsere Klassen-Abschlussfahrt - und mein Französisch )
danke Doc! Ich wusste nur noch, dass ich es gelesen hatte, nur nicht mehr, wo Ich fand das einen netten Service von Vandoren! *stolzer JaZZ user ich bin*