Halloli, einige sind zielich kreativ bei ihren Signaturen, da finde ich es schade, dass sich die Signatur auch für alte Beiträge immer automatisch ändert. (gleiches gilt für den Avantar) Lässt sich die Forumssoftware so einstellen, dass die Signaturen erhalten bleiben?
Ja,das finde ich auch schade,aber ich glaube dass geht nicht,ich hätte es jedenfalls noch nie gesehen,und kann es auch in meinem Forum nicht einstellen!
Die Software läßt sich leider so nicht einstellen, sondern ließe sich nur umprogrammieren. Das ist aber mit Zeit und Kosten verbunden. Insofern wäre es zwar nice 2 have, aber wenn, dann gäbe es wichtigeres umzuprogrammieren......trotzdem danke für den Vorschlag!
Theoretisch müsste man es orgeniesieren, das die Signatur fest in dem Thread verankert werden würde, also beim Abschicken die aktuelle Textzeilen eingefügt und nich wie normal aus der externen Speicherquelle her anzeigen zu lassen. Seh ich das richtig ? Ich hoffe mal ja, allerdings wüsste ich nicht wie man soetwas verwirklichen könnte MfG TheBigfoot
Wie wärs mit einem Signatur Threa`? Es schreiben einfach alle ihre Signatur rein,bevor sie sie ändern? Dann bleiben sie als Beitrag gespeichert! Ich glaub das mach ich gleich!