Veränderliche Signatur

Dieses Thema im Forum "Hinweise und Anregungen" wurde erstellt von rbur, 13.August.2004.

1. rbur

rbur Mod

Halloli,
    einige sind zielich kreativ bei ihren Signaturen, da finde ich es schade, dass sich die Signatur auch für alte Beiträge immer automatisch ändert. (gleiches gilt für den Avantar)
    Lässt sich die Forumssoftware so einstellen, dass die Signaturen erhalten bleiben?

2. benu

benu Ist fast schon zuhause hier

Ja,das finde ich auch schade,aber ich glaube dass geht nicht,ich hätte es jedenfalls noch nie gesehen,und kann es auch in meinem Forum nicht einstellen!

3. admin

admin Admin Mod

Die Software läßt sich leider so nicht einstellen, sondern ließe sich nur umprogrammieren. Das ist aber mit Zeit und Kosten verbunden. Insofern wäre es zwar nice 2 have, aber wenn, dann gäbe es wichtigeres umzuprogrammieren......trotzdem danke für den Vorschlag!

4. TheBigfoot

TheBigfoot Kann einfach nicht wegbleiben

Theoretisch müsste man es orgeniesieren, das die Signatur fest in dem Thread verankert werden würde, also beim Abschicken die aktuelle Textzeilen eingefügt und nich wie normal aus der externen Speicherquelle her anzeigen zu lassen. :cool: Seh ich das richtig ? Ich hoffe mal ja, allerdings wüsste ich nicht wie man soetwas verwirklichen könnte :-(

MfG
    TheBigfoot

5. jogi_music

jogi_music Ist fast schon zuhause hier

TheBigFoot, klar: einfach am Ende mittippen ;)
    Liebe Grüße, Jogi

6. benu

benu Ist fast schon zuhause hier

Wie wärs mit einem Signatur Threa`?
    Es schreiben einfach alle ihre Signatur rein,bevor sie sie ändern?
    Dann bleiben sie als Beitrag gespeichert!
    Ich glaub das mach ich gleich!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden