Vergleich: Dave Guardala MBI vs. The Boss 10mFan Metall

Dieses Thema im Forum "Mundstücke / Blätter" wurde erstellt von user34, 9.März.2015.

1. user34

user34 Kann einfach nicht wegbleiben

Hallo,

der Sound und die Durchsetzungskraft des MBI ist ja hinlänglich bekannt.

Kennt sich jemand aus, ist „The Boss“ in Metall vom 10m eine bezahlbare Alternative zu den illusorischen Preisen des Marktes für die DG?

VG

User

2. keilmer

keilmer Kann einfach nicht wegbleiben

Bei Saxofoonwinkel in NL kosten die 10mfan-Mundstücke ca. 500-600 Euro (abhängig, ob in Kautschuk oder in Metall)

3. kokisax

kokisax Strebt nach Höherem

Wenn ich das Kleingeld hätte würde ich mir auf jeden Fall das 10mfan kaufen.
    Nach sämtlichen Vergleichen aus Youtube, brauchen diese MPC´s keine Vergleich zu scheuen und sind im Verhältnis "preiswert".
    Mein Favorit wäre allerdings das Robusto Metall.

kokisax

4. Sandsax

Sandsax Gehört zum Inventar

...ist doch "bezahlbar" im Vergleich zu 1000 bis 1200 Euro für die Guardalas; kriegst Du also für nur die Hälfte.;)

5. Rene

Rene Ist fast schon zuhause hier

Ich würde lieber die günstigeren Lazer trimmed oder PMS Teile nehmen oder die Vigilantes...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden