Versilbert / 50-60er Jahre / Seriennummer: 32292 Klappenkorken und -Poster in gutem Zustand alter Oktavendrücker - siehe Foto Acylglas-Blende beschädigt - keine Funktionseinschränkung - siehe Foto inkl. verschiedene Mundstücke u.a. Meyer Mundstück inkl. Koffer Preis 1.200 € zzgl. möglicher Versand / Preis wurde vom Saxophonehändler bestätigt Standort Stuttgart Kontakt: D. Brüssau / 0179-9491488 / dack_mack@gmx.de
Warum stellst du das nicht einfach wie jeder andere bei den Kleinanzeigen ein? Edith sagt: Ich ziehe meinen Einwurf zurück.
Hallo TitusE und Edith, sagt, was mache ich falsch? Ich bin ja ganz unbedarft und will eigentlich nur das ein und das andere Saxophone verkaufen. Bin ich hier etwa falsch? Gruß dack_mack
Nö, biste nicht. Ganz oben auf der Homepage gibts nen Reiter "Kleinanzeigen". Dort kannste Deine Instrumente zum Verkauf anbieten. Gruss SlowJoe
Hier im Forum bist du grundsätzlich nicht falsch. Mit deiner Verkaufsanzeige im Allgemeinteil natürlich schon. Ich denke, das weiß du auch, da zu kurz nach dem Post hier ja noch bei den Kleinanzeigen geschrieben hast. Weiß er...