1. Hallo Gast
    Bitte inseriere hier nur, wenn Du mit unseren Regeln für die Kleinanzeigen einverstanden bist. Es wäre nett, wenn Du im Falle eines Verkaufs eine Spende an das Forum leisten würdest.
    Wenn Instrumente angespielt werden können ist eine Standortangabe (Kreis, PLZ Gebiet) im Inserat hilfreich.
    Durch einen Klick auf das Präfix der Anzeigen ("Suche", "Biete", "Tausche", "Erledigt") ist es möglich, nur die Anzeigen mit demselben Präfix zu sehen, also z.B. alle Suchen.

Erledigt Vibrato Sax A 1 S III Altsax

Dieses Thema im Forum "Altsaxophone" wurde erstellt von Badener, 16.Januar.2025.

1. Badener

Badener Strebt nach Höherem

Hier biete ich mein einzigartiges Saxophon aus Polycarbonat an, das mir bisher vor allem bei Einsätzen im Freien gedient hatte. Aus Alters- und Gesundheitsgründen mache ich solche Auftritte nicht mehr und biete es daher zum Verkauf an.

Es ist federleicht und funktioniert einwandfrei wie ein richtiges Saxofon. Die Klappen sind aus Silikon und können sehr leicht gegen andere, auch in anderen Farben, ausgetauscht werden.
    Es ist ein echter Hingucker bei Auftritten, vor allem auch für Umzüge, Fastnacht oder Karneval.
    Auch für diejenigen besonders geeignet, die Probleme mit dem Gewicht von Metallsaxophonen haben.
    Im Netz lässt sich sehr viel über dieses Instrument nachlesen. Es ist die dritte, verbesserte Variante.
    Interessant sind auch die Videos ( auch von Forumsmitgliedern), bei denen dieses Saxofon mit Instrumenten aus Messing unmittelbar verglichen wird. Man wird so gut wie keinen Unterschied feststellen.

Ein Nachteil ist für mich lediglich das Originalmundstück, das bei weitem nicht den Klang brachte, den man mit einem üblichen Altsaxophon Mundstück erzielt. Das ist aber immer subjektiv - das eigene Mundstück wird man bei jedem Saxophon selbst suchen und finden müssen. Deshalb gebe ich auf Wunsch ein "normales" samt Blättchen gerne dazu.

Der neue Preis liegt derzeit bei 585 € zuzüglich Versand.

Ich biete es für 370 Euro an.

Auch ein Tausch mit Verrechnung wäre möglich, falls jemand ein Conn NW II oder Ladyface Tenor hat.

Es kommt in der Originalverpackung samt Gurt und unbenutztem Wischer.

Privatverkauf aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt.

Keine Garantie oder Gewährleistung.
    IMG_1212.JPG IMG_1214.JPG IMG_1215.JPG IMG_1216.JPG IMG_1217.JPG IMG_1213.JPG
    Versand zu Lasten des Käufers mit versicherten DHL - Paket.

Zuletzt bearbeitet: 25.Januar.2025
  2. Badener

Neuer Preis 370,- €.

Auch Tausch mit Verrechnung wäre möglich, falls jemand ein Conn NW II oder Ladyface Tenor hat.

3. Badener

Außerhalb des Forums verkauft.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden