Video

Dieses Thema im Forum "Tool / Zubehör" wurde erstellt von GelöschtesMitglied725, 25.Dezember.2006.

1. GelöschtesMitglied725

GelöschtesMitglied725 Guest

Darf man Videos von YouTube auch runterladen, so dass man sie offline auf dem Rechner betrachten kann? Wenn ja, kann mir einer sagen wie es geht?
    Liebe Grüsse
    Sylvie

2. antonio

antonio Gehört zum Inventar

hallo Sylvie
    nachdem mir ein User in der andern Welt das auch erst kürzlich vermittelt hat, will ich versuchen es dir weiterzugeben
    Du benötigst einen Player, der das .flv Format lesen kann, z.B. den von:
    Keepvid

Dann musst du den Youtube Link kopieren, bei Keepvid einfügen und Yotube auswählen. Beim abspeichern musst du hinter den Dateinamen die Endung .flv setzen. So sollte es klappen.
    Wie illegal das ganze ist weiss ich nicht....Halt wohl die ganze Urheberrechtsproblematik auch dieser Videos.
    antonio

3. Bostonsax

Bostonsax Strebt nach Höherem

also mit dem VLC Player kann man die Dinger auch abspielen^^ wenn man se runtergeladen hat.

4. axelmario

axelmario Ist fast schon zuhause hier

Bestimmt ganz illegal! Das ist das Schöne daran :-D

5. antonio

antonio Gehört zum Inventar

Axel Mario schrieb:
    Du sagst es :-D

antonio

6. AceTheFace

AceTheFace Ist fast schon zuhause hier

Alternativ für den Firefox-Browser diese Extension installieren (https://addons.mozilla.org/firefox/2390/). Dann genügt ein einfacher Klick auf das Icon in der Statusleiste um die Videos runterzuladen (funktioniert auch bei den anderen großen Videoportalen).
    Den FLV-Player (oder VLC) braucht man zum Abspielen der geladenen Videos trotzdem noch.

Gruß,
    Ace

7. kryz

kryz Ist fast schon zuhause hier

Sagtmal, kann VLC in neueren Versionen flv abspielen wie jedes andere Format auch? Bei mir funkzt entweder laufenlassen oder Pause. Vor/Zurück haut beides nicht hin!

Grüße

Chris

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden