Videos im Forum: Seite kann nicht gefunden werden....

Dieses Thema im Forum "Hinweise und Anregungen" wurde erstellt von Dan, 18.August.2008.

1. Dan

Dan Ist fast schon zuhause hier

Hallo,
    Im Forum unter den Videos gibt es einige, bei denen ich folgendes Angezeigt bekomme: --> Anhnag.

Liegt das an meinem Computer / System?

(Ich benutze XP und habe den Internet Explorer -keine Ahnung welche Version- installiert)

Dan

2. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Schreib mal bitte bei welchen Videos das auftritt.

3. Rick

Rick Experte

Hallo Matthias,

ich habe das gleiche Problem - egal, welches Video ich anklicke, immer kommt so eine Meldung:

[color=009933]Die Seite http://www.saxophonforum.de/modules/x_movie/x_movie_view.php?cid=14&lid=99 kann nicht angezeigt werden.
    Der Vorgang wird abgebrochen.[/color]

Ich surfe mit IE 7.0.

Würde mich auch freuen, wenn das irgendwie behoben werden könnte!

Schönen Gruß,
    Rick

4. Otfried

Otfried Gehört zum Inventar

Moin,

mit dem Firefox 3.01 (Windows 2000 SP4) geht es ohne Probleme :)

Gruß,
    xcielo

5. Gelöschtes Mitglied 172

#$%^&* IE. Geht es jetzt?

6. axelmario

axelmario Ist fast schon zuhause hier

Das Problem hatte ich mit IE7 auch. Mit Firefox kein Problem mehr.

I [d]love[/d] Microsoft :-D

7. Rick

Rick Experte

Nee - immer noch die Meldung: "Die Internetsite ... kann nicht geöffnet werden." :-(

Dafür gibt es wiederum andere Websites, auf die Firefox allergisch reagiert. Die immer funktionierende Patentlösung ist der also auch nicht... :roll:

Wahrscheinlich braucht man einfach grundsätzlich ZWEI Browser. ;-)

Grüße,
    Rick

8. axelmario

axelmario Ist fast schon zuhause hier

Oder auf Linux umsteigen! :-D

9. rbur

rbur Mod

oder nur Seiten Ansurfen, die kein Flash verwenden ...

ich hab's unter IE7 wie folgt geschafft:

- Fehlermeldung mit Enter weggedrückt
    - dann GANZ SCHNELL Strg+Pause drücken
    - dann kommt "Die Webseite kann nicht angezeigt werden"
    - dann im Browser "zurück"
    - da isser

10. Rick

Rick Experte

Hallo RBur,

hab ich versucht, hat aber bei mir nicht geklappt - es kommt immer die selbe Fehlermeldung... :cry:

Grüße,
    Rick

11. rbur

rbur Mod

"ganz schnell" muss wirklich ganz schnell sein
    ansonsten: Firefox

12. Hot_Dog

Hot_Dog Ist fast schon zuhause hier

Oder Opera oder Safari - übrigens gehts bei mir im IE7 auch getrickst - ähnlich wie RBur schreibt, wenn ich auf strg+pause gedrückt hab, kommt zwar nochmal die Fehlermeldung, aber dann auf zurück und es geht :)

13. Rick

Rick Experte

Ich mach ja so schnell ich kann und bin wahrhaftig nicht lahm mit den Griffeln - vielleicht liegt's ja an Vista und meinem rasanten "State-of-the-art"-PC... :-?

Soooo wichtig sind mir die Videos nun auch wieder nicht, dass ich da jetzt extra noch nen Alternativ-Browser installiere, komme mit dem IE ansonsten super klar; wäre halt nur nett gewesen, sie auch mal sehen zu können... :roll:

Schönen Gruß,
    Rick

14. Hot_Dog

Also EINEN Alternativ-Browser sollte man immer haben - und der IE is nunmal einfach nicht der stabilste, wenn du mehrere Tabs geöffnet haben willst (was gerade, wenn man Utube-Sachen schauen will, recht angenehm ist).
    Aber jedem das Seine :)

15. Dan

Dan Ist fast schon zuhause hier

@MatThiaS:
    Falls es noch aktuell ist zum Beispiel bei
    http://www.saxophonforum.de/modules/x_movie/x_movie_view.php?cid=14&lid=99

oder
    http://www.saxophonforum.de/modules/x_movie/x_movie_view.php?cid=1&lid=98

...das sind derzeit die beiden neuesten Einträge.
    ("Heavytones Hornsection" / "Saxophonistin Susanne Alt mit...."

Mir geht es da wie Rick. Wäre nett die Videos sehen zu können -ohne dass ich gleich einen zweiten Browser installieren muß.

Bin ja schon fast froh, das wohl nicht nur ich das Problem habe ;-)

Grüße, Dan

16. Gelöschtes Mitglied 172

Ich glaube nicht, dass ich da was dran ändern kann. Den zeitlichen Aufwand M$-Macken auszubügeln vergütet mir leider niemand.

17. Rick

Rick Experte

Wenn ich schreibe, dass ich mit dem IE ohne Probleme klar komme, dann meine ich das auch so. ;-)

Unter Vista und mit DSL sowie einem sauschnellen Rechner gibt's da keinerlei Schwierigkeiten - habe manchmal bis zu 10 Tabs geöffnet oder mehrere Fenster parallel, lasse im Hintergrund YouTube laufen, während ich gerade Websites mit vielen Bildern und auch Flash öffne, alles "funzt" bestens, ohne Mucken, Ruckler oder was-auch-immer! :)

BIS auf die Videos des Sax-Forums, da ist irgendwie der Wurm drin... :-?

Beste Grüße,
    Rick

18. Hot_Dog

Und wenn ich schreibe, dass er eben doch manchmal Fehler enthält (wie du selber hier im Forum merkst), aber ich jedem das Seine lasse, meine ich das auch so. Sind ja nur hilfreiche Tips, die niemand anwenden muss :-D (Btw - hat der FF n paar mehr Tools *g*).

19. mcschmitz

mcschmitz Strebt nach Höherem

Mit Windows XP SP3 und Firefox 3.1 keine Probleme :)

20. Rick

Rick Experte

Ich hätte mir nie träumen lassen, dass ich mal Produkte von "Winzigweich" verteidigen würde, aber der neue IE 7 ist nicht mit den früheren Versionen vergleichbar, gerade WEGEN der Fuchs-Konkurrenz.
    Will sagen, da hat man jetzt mindestens ebenso viele tolle Tools etc. reingepackt (mit Erweiterungsmöglichkeit, sogar von Bastlern!), was ich alles weder will noch brauche.

Hab's jetzt spaßeshalber mal mit dem "Safari"-Browser von Apple versucht, den mir Quicktime als Kuckucksei auf den Desktop gelegt hat, doch der bekommt noch nicht mal das pure Saxophonforum.de auf die Reihe - soviel zur legendären Überlegenheit der Mac-Programme! :-D

Weil ich ja auch noch anderes zu tun habe, als ständig neue Software zu installieren (bin schließlich Musiker und kein IT-Experte), verzichte ich eben auf die Videos, bediene mich so lange weiter bei YouTube - da "funzt" wenigstens alles! ;-)

Nichtsdestotrotz Danke für Mühe und Tipps, schönen Gruß!
    Rick

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden