Viele Grüsse an alle !!

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von destiller, 15.März.2006.

1. destiller

destiller Schaut nur mal vorbei

Hallo und guten Morgen !

Vieleicht kann mir jemand sagen, ob man mit 52 Jahren noch das Saxophonspiel erlernen kann. Dann hätte ich noch gerne gewusst, wo der Unterschied zwischen einem Jupiter JP-769 GL und einem Jupiter JAS-769-767 liegt und ob ein Altsaxophon wie das zuletzt bezeichnete was taugt.

Danke im Vorraus

Detlef

2. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Hallo Detlef,
    wenn du unter dem Zen-Motto 'Der Weg ist das Ziel' an die Sache rangehst, kannst du auch in deinem Alter mit dem Saxophon viel Spaß haben. Im Forum tummeln sich einige Leute, die erst spät mit dem Instrument angefangen haben.
    Also immer los!

3. MartinSaab

MartinSaab Schaut öfter mal vorbei

Hallo Detlef,

tu es!!! Ich hab mit 43 angefangen und bereue keine Sekunde.
    Naja doch, ich bereue, nicht mit 30 angefangen zu haben (was ich eigentlich wollte), weil ich es dann jetzt schon könnte :cool:

Gruss Martin
    (der darauf wartet, daß mal jemand fragt
    "Bin ich mit 23 zu JUNG um mit dem Saxofonspielen anzufangen?" :) )

P.S. Wenn du die Suche hier im Forum mal bemühst, siehst du wie oft diese Frage gestellt wird... und (so gut wie) immer mit positiven Antworten... :-D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden