was issn das ? http://www.ebay.com/itm/VIKING-LEGEND-SERIES-M58-TENOR-SAXOPHONE-UL-BALANCED-ACTION-CLONE-/151036834942?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item232a7f347e der stempel Taiwan - USA
Ein Viking Sax. Die werden soweit ich weiss in Deutschland nicht verkauft. Gar nicht übel die Dinger. SlowJoe
werden nicht verkauft oder dürfen nicht? http://de.wikipedia.org/wiki/Wiking-Jugend spaß beiseite - Deutschland ist da HELLhörig. der Name an sich hat in Deutschland keine gute Resonanz.
Hallo Nimo, wurde hier getestet: Review-Viking-M58-Legend-Series-Tenor Hier etwas mehr Info vom Hersteller: http://www.viking-instrument.net/ Rich Mayday ist der Inhaber und hat in der Vergangenheit schon TK-Melody Saxophone aus Taiwan verkauft. Hat einen ganz guten Ruf.
danke breath_less, im Prinzip das credo von Sequoia. das ultimative wird angestrebt!? nimo btw. am donnerstag ist das r1 dran - zwei stunden spiel.
Habe so eins, spiele es aber nicht. Meine Empfindung: Sieht toll aus, mehr aber nicht. Klang dumpf, Intonation naja, Mechanik unsauber verarbeitet und vor allem viel zu weich. Mittlerweile bietet er auch einen King Super20-Klon an. Mag man von halten, was man will.
wäre das für die zeitschrift sonic? astipasti? deutsch getestet? nimo konntest du es nicht zurück geben - warum hast du es gekauft?
Könntest du bitte in ganzen Sätzen schreiben. Ich verstehe nicht worauf du hinaus willst. Ich habs auf ebay USA gebraucht gekauft weils geil aussieht und ich anscheinend auf das agressive Marketing reingefallen bin. Obwohl Rich Maraday tatsächlich sehr nett ist.
Achso, das wäre nicht fair, hab schon ein paar Modifikationen gemacht. Einfach mal Rich Maraday anschreiben, der ist sehr umgänglich.