1. Hallo Gast
    Bitte inseriere hier nur, wenn Du mit unseren Regeln für die Kleinanzeigen einverstanden bist. Es wäre nett, wenn Du im Falle eines Verkaufs eine Spende an das Forum leisten würdest.
    Wenn Instrumente angespielt werden können ist eine Standortangabe (Kreis, PLZ Gebiet) im Inserat hilfreich.
    Durch einen Klick auf das Präfix der Anzeigen ("Suche", "Biete", "Tausche", "Erledigt") ist es möglich, nur die Anzeigen mit demselben Präfix zu sehen, also z.B. alle Suchen.

Biete Vintage Mundstück Buffet Crampon 6 mit Selmer Super Action 80 S-Bogen

Dieses Thema im Forum "Baritonsaxophonmundstücke" wurde erstellt von diba, 8.Juni.2025 um 13:47 Uhr.

1. diba

diba Nicht zu schüchtern zum Reden

Bis auf die üblichen Verfärbungen ein sehr gut erhaltenes Mundstück. Alter leider unbekannt. Die Öffnung für die Aufnahme des S-Bogens ist ungewöhnlich groß.
    Um die übliche Hilfsmaßnahme mit den Papierstreifen dauerhaft zu vermeiden, habe ich mir einen anderen S-Bogen gekauft und diesen mit einem entsprechend dickem Kork ausgestattet, auf den das Mundstück super passt. Der Bogen ist in einem guten Zustand und hat keinerlei Rost oder Ablagerungen auf der Innenseite. Außen unterhalb der Beschriftung minimal Grünspan. Ich habe versucht, das auf den Bildern festzuhalten.
    Bei Bedarf natürlich noch mehr Photos möglich.
    Der Preis für Mundstück und Bogen liegt bei 200 € plus 10 € Versand und Spende.
    Falls jemand das Mundstück ohne den Bogen haben möchte, wäre das für 100 € plus 10€ Versand und Spende auch möglich.
    Den Bogen möchte ich nicht einzeln verkaufen, solange das Mundstück nicht verkauft ist.

Anhänge:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden