1. Hallo Gast
    Bitte inseriere hier nur, wenn Du mit unseren Regeln für die Kleinanzeigen einverstanden bist. Es wäre nett, wenn Du im Falle eines Verkaufs eine Spende an das Forum leisten würdest.
    Wenn Instrumente angespielt werden können ist eine Standortangabe (Kreis, PLZ Gebiet) im Inserat hilfreich.
    Durch einen Klick auf das Präfix der Anzeigen ("Suche", "Biete", "Tausche", "Erledigt") ist es möglich, nur die Anzeigen mit demselben Präfix zu sehen, also z.B. alle Suchen.

Biete Vintage Otto Link Super Tone Master "Double Ring" 5* originaler Bestzustand

Dieses Thema im Forum "Baritonsaxophonmundstücke" wurde erstellt von Unikat, 27.Juli.2025.

1. Unikat

Unikat Nicht zu schüchtern zum Reden

Sehr seltenes und legendäres Vintage Otto Link Bariton Saxophon Mundstück „Double Ring“ 5* Super Tone Master. Das Mundstück ist Messing pur im originalen Bestzustand, inkl. original Blattschraube und Metallkappe.
    Ich habe damit auf einem MARTIN Handcraft BJ. 1956 in BigBand, R&B, Jazz Combo und auch Solo gespielt. Da ich das MARTIN vor längerer Zeit verkauft habe, gebe ich dieses einzigartige Mundstück in dieses Forum zum Verkauf.

Super Tone Master „Double Ring“ aus den 50ern
    Seriennummer: G99
    Bahnöffnung: 5*
    Bahnöffnung und Bahnlänge ist im Originalzustand
    inkl. original Blattschraube und Metallkappe.

VHB € 3.500,-

Super Tone Master „Double Band“, „Double Ring“:
    Die „Double Ring“ Mundstücke sind bekannt für ihre hochwertige Fertigung, hervorragende Spielbarkeit und dem voluminösen einzigartigen Sound. Bekannt für diesen satten, „fetten“ und warmen Ton, ist es auch heute noch eines der begehrtesten Mundstücke um einen ausgeprägten individuellen Sound zu generien.
    Weiter Fragen auch gerne per PM.

Anhänge:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden