1. Hallo Gast
    Bitte inseriere hier nur, wenn Du mit unseren Regeln für die Kleinanzeigen einverstanden bist. Es wäre nett, wenn Du im Falle eines Verkaufs eine Spende an das Forum leisten würdest.
    Wenn Instrumente angespielt werden können ist eine Standortangabe (Kreis, PLZ Gebiet) im Inserat hilfreich.
    Durch einen Klick auf das Präfix der Anzeigen ("Suche", "Biete", "Tausche", "Erledigt") ist es möglich, nur die Anzeigen mit demselben Präfix zu sehen, also z.B. alle Suchen.

Tausche Vintage Otto Links --> Vintage Dukoffs

Dieses Thema im Forum "Tenorsaxophonmundstücke" wurde erstellt von Rick Detroit, 26.August.2025 um 21:52 Uhr.

1. Rick Detroit

Rick Detroit Kann einfach nicht wegbleiben

Hallo! Ich bin immer unterwegs mit meinem Tenor Mündstuck.

Ich habe ein paar vintage Links zum tauschen, und suche ich 1945-1950 Dukoff, tenor. .95 oder Grosser, bitte, nur mit original facings.

Meine Links sind a 7* FL Double Ring, auch ein 7* FL No USA. Original facings.

Cheers, Rick

Kanne gefällt das.
  2. cwegy

cwegy Ist fast schon zuhause hier

Hi Rick, schreib doch mal direkt die @Juju an, da könntest du vielleicht Glück haben. Sie und ihr Mann scheinen eine größere Sammlung zu haben. :)

Best
    cwegy

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden