Gute Tag liee Saxophonisten. Kann mir womöglich jemand von Euch weiterhelfen? ich bin auf der Suche nach einer preislichen Einschätzung eins silbernen Vintage Sopransaxophons. Es ist von der Firma: L.Pierret. Desweiteren steht darauf: Pierret A Paris, Manufacture Speciale de Saxophones (Corps Embouti) Grundsätzlich scheint es in einem Guten Zusatand zu sein. Auch die Polster sind ok. Ich möächte es gerne veraufen, aber keine zu hohen, sonder eine sehr fairen Preis ansetzen. Vielen Dank schon jetzt für eure Hilfe. viele Grüße, Holger
@Howe Nach meinem Kenntnisstand gab es hier und da mal ein paar Probleme mit Verkaufsanzeigen und versteckter Werbung in diesem Forum, weshalb gewisse Regeln aufgestellt wurden... und vielleicht auch noch eine gewisse Empfindlichkeit besteht. Hermans Einwand finde ich daher verständlich, auch wenn Du vielleicht unwissentlich gehandelt hast. Zum Thema per Se: Eine Preisvorstellung für so eine Hupe kannst Du Dir am besten in einem Fachgeschäft holen, wo man das Ding auch mal genau ansehen und prüfen kann. Wir haben hier im Forum ja so einige Vintage-Experten. Vielleicht schreibst Du die mal per PM an und lässt das Teil mal von ihnen schätzen. LG CBP
Altmetallentsorgung gerne hier; auch kostenlos. ... nur um auch mal meinen Senf dazu zu geben. Alaaf und Helau ... ein schönes Wochenende