Vintage Tenorsaxophon Guide

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von vintagesaxfan, 23.August.2020.

1. vintagesaxfan

vintagesaxfan Schaut öfter mal vorbei

Hallo liebe Saxgemeinde,

ich glaub´, ich werd´ nicht mehr, endlich jemand, der seine Erfahrungen mit verschiedenen Vintagesaxophonen kompetent in deutscher Sprache darstellt, habe dieses Video über das Buescher 400 gefunden, es gibt mehrere Folgen, auch in englischer Sprache! Die Coronazeit lässt wohl die Musiker, in diesem Falle den Saxophonisten David Milzow, zusätzlich kreativ werden:

Wer hat noch mehr Videos in dieser Richtung, gerne auch international!

2. gaga

gaga Gehört zum Inventar

Komisch... Ich kann mich natürlich täuschen, aber ich werde den Verdacht nicht los, dass DU David Milzow bist und nicht nur sein Wasserträger.

saxer66 gefällt das.
  3. Zappalein R.I.P.

Zappalein R.I.P. Guest

und wenn schon, macht doch nichts... oder vielleicht hat er nur erkannt was hier mit musiker passiert, die ihr ding vorgestellen wollen... (und denen man dann heftig fies alles mögliche unterstellt hat... bis sie letztendlich gegangen sind oder gar rausgeschmissen wurden)
    wie auch immer. gute videos. mir gefallen sie.

und nebenbei, d.milzow ist ein saxer, der weiss was er macht und kann.

Salinsky, slowjoe und Frau Buescher gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden