Hey, kennt jemand von euch die Big Band "Vorsicht Gebläse"? Also ich habe sie vor ca. 2 Wochen gehört auf einer Art Stadtfest und ich muss sagen die haben mich sofort überzeugt! Supergenialer Klang, klasse Solis und viel besser Hübsche Sängerinnen! Auf jedenfall kann man auch einige Videos im Netz finden also wenn ihr interesse habt einfach mal suchen oder mich anschreiben für die links!! Bis dahin Lebe wohl der Cologne
Ja wir kennen sie Hehe und über das Lob wird sich TenSax sehr freuen TenSax spielt dort Ten-or-Sax Er hatte vor ner Zeit hier auch mal Links zu Videos reingestellt. Die machen echt tolle Musik Grüße Bostonsax
Oh, vielen Dank für das Lob, ich werde es gern weiter geben! @cologne: Hast Du und in Coesfeld gehört? Übrigens, heute Abend spielen wir in Aschaffenburg im Colos-Saal. Also, wer noch Lust und Zeit auf Party hat ist wilkommen, und Karten sind denke ich auch noch verfügbar! Vielleicht sieht man sich... Viele Grüße Sven
Jau TenSax ich war/bin der große blonde der nachher die ganze Zeit vor der Bühne war! vllt weißt du ja jetzt wer ich bin?!
Hallo Freunde! Wie Ihr im aktuellen Avatar sehen könnt, spielen wir am Samstag den 11.07.2009 ab 21Uhr in Idstein/Taunus am Jazzfestival auf der Marktplatz Bühne! Weitere Info's: 25. Idstein jazzfestival Es viele weitere sehr Interessant Programmpunkte! Soweit ich gelesen habe spielt auch die Kölner Saxophonmafia, Thorsten Skriger, etc. Liebe Grüße Sven
Und heute sind wir in Euskirchen unterwegs! Nightgroove Euskirchen Für kurzentschlossene und welche die Lust auf Party haben, wir freuen uns! Viele Grüße Sven