beim gelegentlichen Radio-Zappen spätabends, bin ich über einen Werbebeitrag gestolpert, der mir fast die LUft aus den Lungen gepresst hat: http://www.musicload.de/item?albumid=526114 Aber bitte nur wirklich Hartgesottene mal reinhören (bei nachweislich besonderer psychischen Belastbarkeit), für was man Saxophone alles verwenden kann
"Hohes Gericht, hiermit möchte ich einen Missbrauchsantrag vorbringen!" Naja, es gibt auch Trompeten- und Klarinettenschnulzen, und Orgel+Panflöte, und Richard Kleiderschrank hat sich auch besonders bemüht um "zeitgenössische Klavierinterpretationen". Wem's gefällt, mir nicht, mich macht das erbrechen ... ich hab' in zwei Tracks reingehört ... 60 Sekunden .. das ist neuer Rekord. Teletubbies hab' ich 75 Sekunden ausgehalten, Big Brother fast 2 Minuten. *bärx* Aus der Abteilung "von erlesener Scheusslichkeit" ... unbedingt mal reinhören! Grüsse Roland PS: Und ich mag nicht daran denken, dass immerhin die Cahnce besteht, dass er damit auch noch Geld verdient ...
Hallo, zumindest verstehen die was davon, wie man Musik vermarktet. Ich bin für viele Musikrichtungen offen. Es hat doch schöne Titel dabei. Jedem das Seine. Viele Grüße
Am schlimmsten an dieser Platte finde ich die Penetranz, mit der sie beworben wird. Werbespots im Fernsehen, großformatige Anzeigen in Zeitschriften, das scheint sich ja zu lohnen. Und schaut mal auf die Google-Werbung hier auf der Homepage. Was sieht man da? ... Genau! Aber so ist halt der Massengeschmack. Gruß, Wolly
also bei solcher musik stellt sich mir immer die frage: Warum leute sowas schön finden. über geschmack lässt sich ja streiten, aber diese musik verbinde ich irgendwie mit Musikantenstadl und änmlichem. ich weiß ja nicht, wenn man das so hört klingt das für mich (ich will niemandem zu nahe treten, ist meine meinung): "friede freude eierkuchen und alles ist super" nun ja lasse mich gerne belehren, was an dieser musik schönes ist, aber ich für mich kann da leider nichts entdecken.
Meine Oma meinte mir neulich was gutes tun zu müssen und hat mir den Cook im Fernsehen gezeigt, "weil ich doch auch Saxophon spiele" naja, auf jeden Fall war ich leicht geschockt von der Sch*****, aber nochmehr davon, dass die Typen offenbar noch nie in ihr Horn reingeblasen haben! Der eine hatte nämlich (UNGELOGEN!!!) das Mundstück falschrum drauf!!! Ich habe wirklich mehrmals hingeguckt, aber es gibt da keinen Zweifel...ist auf einer CDhülle übrigens auch der Fall!!! Naja, wems gefällt...
Volkstümliches Zeug... Ich kann die sogar verstehen, die´s mögen... Ich krieg davon aber ´ne Gänsehaut (nciht vor Freude) und freue mich, wenn´s möglichst viele andere auch tun...