was hab ich gelacht..

Dieses Thema im Forum "Off Topic - für Philosophen, Esoteriker etc" wurde erstellt von klafu, 7.November.2007.

1. klafu

klafu Ist fast schon zuhause hier

ich habe gerade eine automatische Übersetzung gefunden
    (http://64.233.179.104/translate_c?hl=en&langpair=en%7Cde&u=http://www.neffmusic.com/cms/index.php%3Foption%3Dcom_content%26task%3Dblogcategory%26id%3D88888891%26Itemid%3D88888906)

Alto - Morgan Refaced Slant Signatur Link 7
    Monday,January 29, 2007 Montag, 29. Januar, 2007
    Dies ist eine alte Gefälledistanz Unterzeichnung 5 * HR Link in der refaced von Ralph Morgan.
    Ich habe gerade gekauft und bin gewöhnungsbedürftig. Ralph eröffnet es bis etwa ein 7 und eine Metal Band rund um den Schaft.
    Als ich zum ersten bekam das Stück die Bohrung war so klein, dass ich ihn nicht auf meinem Hals (Ich habe nur eine neue Kork).
    Ich wußte, daß ich meine Crush-Liste nur zu versuchen, ein Stück aus, und ich war nicht Sehr glücklich darüber. Ich habe beschlossen, eine Chance und bekam eine Schlegel, die nur in die Bohrung passt.
    Ich habe wirklich feine snadpaper um sie so passen snuggly in die Bohrung, eingefügt, und ich ihn ein paar Mal.
    Ich habe diese 5 oder 6 mal jedes Mal Waschen Sie es aus und dann versuchen, sie am Hals.
    Ich habe sicher, dass ich nicht weiter als Sprachrohr würde sitzen auf den Korken, denn ich wollte nicht, dass die Erweiterung der Kammer.
    Am Ende passt es perfekt auf die Korken, und ich kann sie im Einklang. Es spielt sehr auf meine Referenz 54. Es ist cool ...... mit einem härteren Schilf erhält es eine Art von Paul Desmond Art singen die hohe Qualität fest.
    Ich habe gerade für eine Stunde oder zwei, damit ich noch immer zu verwenden.
    Es spielt sehr anders als die Freddie Gregory Link 7 Ich habe.
    Es fühlt sich nicht so offen wie das mich noch so laut, aber es hat eine Menge Potenzial denke ich. C Können Sie sagen, ich habe mein Üben verringert Skalen in letzter Zeit? )

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden