Was habe ich da für ein Mundstück?

Dieses Thema im Forum "Mundstücke / Blätter" wurde erstellt von stefalt, 23.Februar.2014.

1. stefalt

stefalt Strebt nach Höherem

Hallo liebe Mitforisten,

bis ich gestern in der Bucht über ein Brilhart Level Air gestolpert bin dachte ich immer ich hätte/spiele eins.

Das in der Bucht sieht aber vollkommen anders aus. Wer liegt nun falsch? Wenn ich es bin, was habe ich dann?

Auf meinem steht Designed by Arnold Brilhart, dann eine 5-stellige Seriennummer und leicht abgesetzt als 6. Stelle die Bahn. Wie der Profi erkennen wird ist bei mir der Baffle bei einem Refacing leicht "entschärft" worden.

Verwirrte Grüße
    Stefan

2. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Warum zweifelst du an dir?

http://theowanne.com/knowledge/mouthpiece-museum/brilhart

3. bluemike

bluemike Ist fast schon zuhause hier

Hi,

es gab das Levelair, das so charakteristisch aussieht wie auf Deinem Bild. Und es gab einen Nachfolger, der anders - und wesentlich konventioneller aussah. Dieser Nachfolger hatte Baffles, die man einsetzen konnte. War ebenfalls ein interessantes Mundstück.

4. stefalt

stefalt Strebt nach Höherem

Weil ich nicht weit genug nach unten gescrollt habe :lol:

Nein im Ernst, hatte nix belastbares gefunden....

Dir und Mike ein herzliches :danke:

Stefan

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden