Was haltet Ihr vom Otto Link Millenium MPC?

Dieses Thema im Forum "Mundstücke / Blätter" wurde erstellt von Mariano, 24.Juli.2005.

1. Mariano

Mariano Schaut öfter mal vorbei

Hallo,
    ich bin seit einigen Monaten sehr glücklich mit meinem
    OL Tenor STM 6* (in Kombi mit Rico Select Jazz 2 S) bin aber interessiert an alternativen MPCs, die vielleicht etwas kräftiger klingen, aber einen ähnlich warmen Ton haben. Nun könnte ich ein OL Millenium kaufen, kann aber nicht einschätzen, ob sich der Klang dieses MPCs so sehr von meinem aktuellen MPC unterscheidet. Wer hat Erfahrung mit diesem Mundstück? Wären Guardala MPCs, Ponzol MPCs, Dukoff MPCs eher Alternativen, oder gar das ESM Jazz Heaven?
    Bin dankbar für jeden Tip!
    Lieben Gruss

Andreas
    :-?

2. Saxer

Saxer Ist fast schon zuhause hier

Probieren geht über studieren.

3. SanDO

SanDO Ist fast schon zuhause hier

Ausprobieren ist tatsächlich die beste Idee ...

Egal, wie jemand hier den Sound von den MPCs beschreibt: Wie es bei DIR am Ende klingt, kann niemand sagen.

Viel Glück,
    Sandra

4. reykur2002

reykur2002 Nicht zu schüchtern zum Reden

so ist es...

5. reykur2002

reykur2002 Nicht zu schüchtern zum Reden

Bleib bei OL! Hast du schon das NY probiert? Klingt deutlich anders als die herkömmlichen OLs.
    Eine Alternative wäre ev. Berg Larsen Metall, sonst lieber Kautschuk.

Lg
    reykur2002

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden