Hallo, Kennt jemand diesen Bügel? Was ist das? Nur eine versteifung oder hat das einen besonderen Zweck? vielel Grüße Thomas
Nur so´ne Idee, ob die stimmt weiss ich nicht, vielleicht eine "Überblasklappen-Desmodromig", will meinen wie bei der Ducati, die Klappe wird aktiv vom Spieler geschlossen und nicht durch eine Feder in immer der gleichen Geschwindigkeit. Claus
Ich meine mich erinnern zu können, dass er gesagt hat, dass der Angst um seinen serienmäßigen S-Bogen hatte und das aus Stabilitätsgründen anbringen ließ. Aber fragt ihn doch am besten selbst, z.B. über Twitter. Er folgt ganz gut mit und wird bestimmt antworten. Ansonsten kannst du ihn auch persönlich fragen, er wird voraussichtlich im September in Augsburg sein und da kommt man erfahrungsgemäß immer ganz gut ran an die Musiker.
Kirk Whalum in Deutschland? Augsburg ist zwar ne Ecke... aber vielleicht... Was kostet dieses Festival denn normalerweise so? Auf de Homepage steht noch nichts. Gruß dr.dolbee
Er scheint sie zumindest öfter ein zu setzten. Ist hier auch im Video zu sehen: http://www.youtube.com/watch?v=nt8kFmSTkmA