http://www.nationofmusic.com/ecommerce/index.php?cPath=2_44_5 wohin soll das, und wie und warum wirkt das? Weiß jemand mehr?
Wenn ich das richtig verstehe, dann sind das optimierte "Löcher" für die Oktavklappen. Ob man die ohne löten auswechseln kann wäre mir allerdings völlig neu. Nicht ganz uninteressant, ich habe schon so einige Saxe in den Fingern gehabt, bei denen ich das Gefühl hatte, die Oktavlöcher sind entweder zu groß, oder zu klein. Gruß, xcielo
Ein "pip" ist (a) ein Kern oder (b) ein Piepston. Die Produktbezeichnung - in Verbindung mit "power" - deutet darauf hin, dass Piepstöne hiermit verstärkt werden. Wer kann das wollen? Der Text deutet allerdings wirklich auf den Oktavklappen-Mechanismus.
Tja, die Amerikaner behaupten Englisch sprechen zu können, schreiben können die es auf kein' Fall, Ein Buchstabe fehlt - "Power Pipe" soll es heissen - "Power Rohr" knirschende Zähne - gruss - spike
steht ja da, dass man löten muss Aber wenn man bedenkt, was die ganzen renommierten Hersteller seit Jahrzehnten alles falsch machen, obwohl es so einfache Rezepte gibt. Hoffentlich liest das von denen keiner.
Ich habe so etwas in der Form schon mal gesehen. Das war aber ein zusätzliches Loch vor der Hülse der Oktavklappe. Da war auch ein Deckel drauf. Man erklärte mir das es für ein Mikro sei...!?