Was ist los mit Wikifonia??

Dieses Thema im Forum "Hilfe zum Forum" wurde erstellt von Henri, 11.Mai.2012.

1. Henri

Henri Schaut öfter mal vorbei

Seit mindestens 3 Tagen läßt sich die Website von Wikifonia nicht mehr öffnen. Weiß jemand, was da los ist?? Haben die sich abgeschaltet oder aufgelöst?
    Mit musikalischen Grüßen aus dem hohen Norden (fast Dänemark)
    Henri

2. antonio

antonio Gehört zum Inventar

Hi
    Das passiert immer wieder mal, schon länger. Ob die Probleme rein technischer/betreuerischer Art sind, oder ob letztlich urheberrechtliche Geschichten dahinter stecken, weiss glaube ich, niemand so recht. Bisher lief die Seite dann irgndwann wieder.

antonio

3. Schnuckelchen

Schnuckelchen Ist fast schon zuhause hier

Jetzt im Moment gehts. Also los, ran an die Noten! :-D

Grüße
    Claudia

4. Gast

Gast Guest

Seit einigen Tagen kann ich Wikifonia nicht mehr öffnen. Allerdings habe ich es davo auch lange gar nicht versucht.

Wie sieht es bei Euch aus?

Herzliche Grüße,

Joe

5. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

Hi Joe,

ist bei mir genauso. Die waren ja schon häufiger "offline", sind dann aber immer wieder "online" gewesen.

Vielleicht hat man ihnen jetzt endgültig den Hahn abgedreht....

CzG

Dreas

6. saxoson

saxoson Ist fast schon zuhause hier

In den vergangenen tagen habe ich das auch erlebt.

Mal ist es verfügbar und mal nicht.

Ernst

7. 47tmb

47tmb Gehört zum Inventar

meistens nicht :-(

8. antonio

antonio Gehört zum Inventar

Ich meine, dass die Seite jetzt schon etwa zwei Wochen (oder länger) nicht mehr zu erreichen ist. Vielleicht ist da ja wie in Beziehungen - machmal muss man sich rar machen :)

antonio

9. Günni54

Günni54 Schaut nur mal vorbei

Nachdem ich als Neuer hier auf die Seite aufmerksam wurde, habe ich es dort bei Wikifonia vor ein paar Tagen versucht und siehe da.... Glück gehabt und habe die Sheets von ein paar Songs runtergeladen (dachte mir: jetzt oder nie, wenn die Seite immer wieder abgeschaltet wird). Habe vorhin extra nochmal nachgeschaut.... zur Zeit wieder "offline". Ich schaue halt jetzt immer wieder mal nach der Seite und wenn verfügbar, werde ich gleich wieder "zuschlagen" mit Downloads.

10. Gast

Gast Guest

Das würde mich nicht wundern. Irgendwie erwarte ich sowas seit Jahren. Die begehen Urheberrechtsverletzungen ohne Ende. Ich konnte es mir bisher schon nicht vorstellen, dass Warner Brothers, Hal Leonard und all die anderen großen Rechteinhaber das so lange zuließen.

Herman

11. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

Diese spärliche Information findet man bei Wikipedia zum Copyright von Wikifonia:

"Copyrights

The Wikifonia system aims at the creation of music, the publication of public domain traditionals, and the publication of previously copyrighted music.
    Music published on the Wikifonia website is licensed by Musi©opy, a music copyright clearance organisation based in the Netherlands.[2][3] The actual rights are paid for by the Wikifonia foundation, a non-profit organisation founded in July 2006.[4]"

CzG

Dreas

12. 47tmb

47tmb Gehört zum Inventar

Siehe auch:

http://www.saxophonforum.de/forum/viewtopic.php?topic_id=17728

13. deraltemann

deraltemann Strebt nach Höherem

tut wieder ...
    ich wars nicht

14. prislop

prislop Ist fast schon zuhause hier

Seit 11 Wochen wurden keine neuen Noten mehr eingestellt.
    Wikifonia war immer wieder für freudige Überraschungen gut. Schade!!!
    Prislop

15. edosaxt

edosaxt Strebt nach Höherem

Aber vorsicht:

In einigen weniger zvilisierten Ländern steht auf die Weitergabe von unerlaubten Links bis zu 105 Jahre Gefängnis (siehe Barrett Brown)

lg
    eo

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden