Ich habe es zwar auch im Kalender eingetragen, aber da übersieht man es leicht. Auf WDR 3 gibt es heute Abend eine Sendung zu Wayne Shorter: http://www.wdr3.de/jazz/details/artikel/footprints.html
Schade, wenn es im Fernsehen gekommen wäre, hätte ich es mir anschauen können, aber im Radio bekomme ich es nicht rein. Gruß Ilona
...außerdem habe ich entdeckt, dass am 17.1. eine Sendung über Stan Getz läuft - auch die habe ich in den Veranstaltungskalender eingetragen. Die Sendung heute abend zeichne ich auf. Mal sehen, ob das klappt . Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main Holger
Oje, Claus, da hast du wirklich was verpaßt. Vielen Dank noch für die Info. Leider habe ich mich nicht getraut, es aufzunehmen, weil mein DSL so schnell ist wie Weinbergschnecke (sogenannten Light-DSL, für das es nicht einmal einen ordentlichen Tarif gibt ) und ich Angst hatte, es dann letzlich gar nicht hören zu können. Vielleicht hat HolgerFfm ja geschafft, es aufzunehmen? Wäre zu wünschen Gruß Cara
moin, ich hätte da einen Mitschnitt MP3 128 Kb/s (leider nur) Ich hatte noch keine Zeit es anzuhören, kann deshalb nichts zur Qualität sagen. Sind gut 60 MB
Jau, ich hab's geschafft! Allerdings begann die Sendung einige Minuten früher (oder die Uhr des Mitschnittservers ging anders ), jedenfalls fehlen mir vom ersten Stück ein paar Minuten. Aber das könnte ich noch 'dranbasteln . Soll ich? Willst Du? Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main Holger
Hallo! Da ich in Österreich WDR nicht empfangen kann und ich nicht zuhause war um es mir via Internetradio anzuhören, wär ich sehr an einer Aufnahme interessiert! Vielleicht gibts die Möglichkeit es bei irgendeinem gratis Hoster hochzuladen?! (sofern dies rechtlich überhaupt gestattet ist?!) LG Phi
So, alles zusammengeschnippelt und normalisiert . Alles weitere per PM! Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main Holger
Hätte auch Interesse an einer Aufzeichnung von Wayne Shorter. Wollte nicht unbedingt nächtens um 2:45 aufstehen um festzustellen, dass gerade load shedding ist und das Internet net geht. Grüsse Nilu
Hier gibt es übgigens die Playlist http://www.wdr3.de/fileadmin/user_upload/Sendungen/Jazz/2011/Laufplaene/01_Januar/lp-wdr3-jazz-110112.pdf