Die WDR Big Band bietet am 12. Dezember um 19 Uhr ein besonderes Live-Konzert: Noch vor dem regulären Aufführungstermin können Userinnen und User das traditionelle Weihnachtskonzert "Soul Christmas" live im Netz anschauen. Weitere Infos hier!
Hallo und danke für die Info - 19 Uhr ist zwar ein etwas ungünstiger Zeitpunkt für mich - da bin ich eigentlich noch im Büro - aber per Netz sollte es doch möglich sein. Gruß Ginos
Wow,die Jungs habens echt drauf! Trotzdem hat mir besonders Paul Heller am Tenorsax gefallen! Das wäre mal was,in so einer Band mitspielen zu dürfen oder besser noch,mitspielen zu können! Mir hat es sehr,sehr gut gefallen!
Für diejenigen die es verpasst haben wird am 26.12. um 20:05 UHR in WDR3 ein Mittschnitt aus dem Cafe ADA in Wuppertal gesendet. WDR Big Band Köln - Soul Christmas Ola Onabule, voc; Berthold Matschat, harm; Leitung und Arrangement: Richard DeRosa Die Aufnahme aus dem Studio 4 wird sicherlich nicht den Weg in die Mediathek finden.
Die Aufnahmen kann man sich jetzt auch als Stream ansehen: ein Zusammenfassung auf Youtube und komplett auf WDR WDR Bigband Weihnachtliche Grüße Jürgen
Habs mir auch endlich angesehen, man konnte es gar nicht abschalten Am meissten beeindruckt haben mich Berthold Matschat und einer der Trompeter (hab den Namen vergessen)